KirmesjunkeeNBG
20 Jahre Mitglied
Nun ist Winter und der Heide Park ist im Winterschlaf!Die Saison 2004 ist gelaufen und das nehme ich als anlaß EUCH zu fragen ob es Euch im diesem Jahr gefallen hatt !Es interessiert mich weil ich von 1994-2001 dort gearbeitet habe und mir etliche sachen aufgefallen sind.
Im Positiven und negativen!
Zuerst ein paar Positive dinge:
1.Die beiden neuen shows sind echt suuuuper geworden !
2.Ich hatte das gefühl das die Gastro preise ein wenig billiger geworden sind!
3.Die Toiletten sind(dank Putzdienst)den ganzen Tag benutzbar!
Nun ein paar negative dinge:
1.Die Fahrgeschäftsanlagen waren teilweise sehr stark verschmutzt und in einen relativen optischen zustand!!!Das war schonmal besser!
2.Die wege waren auch sehr stark vermüllt !O.k.wo ich im diesem Jahr da war,war Hochsaison aber da wo ich noch dort gearbeitet habe war der Park trotzdem annehmbar sauber !
3.Der Eintrittspreis wurde MAL WIEDER nach oben geschraubt und Kinder ab 4 müßen leider IMMERNOCH vollen Preis zahlen!(und sich dann wunder wenn kaum noch jemand zum Park kommt)
Nun seid IHR dran!Was ist Euch aufgefallen ???
Im Positiven und negativen!
Zuerst ein paar Positive dinge:
1.Die beiden neuen shows sind echt suuuuper geworden !
2.Ich hatte das gefühl das die Gastro preise ein wenig billiger geworden sind!
3.Die Toiletten sind(dank Putzdienst)den ganzen Tag benutzbar!
Nun ein paar negative dinge:
1.Die Fahrgeschäftsanlagen waren teilweise sehr stark verschmutzt und in einen relativen optischen zustand!!!Das war schonmal besser!
2.Die wege waren auch sehr stark vermüllt !O.k.wo ich im diesem Jahr da war,war Hochsaison aber da wo ich noch dort gearbeitet habe war der Park trotzdem annehmbar sauber !
3.Der Eintrittspreis wurde MAL WIEDER nach oben geschraubt und Kinder ab 4 müßen leider IMMERNOCH vollen Preis zahlen!(und sich dann wunder wenn kaum noch jemand zum Park kommt)
Nun seid IHR dran!Was ist Euch aufgefallen ???