Pop-up-Freizeitpark Heiner Herbstvergnügen 24.09.- 10.10 in Darmstadt

Mo-Do 14-22 Uhr
Fr 14-23 Uhr
Sa 12-23 Uhr
So 12-22 Uhr

Quelle: heiner.herbstvergnuegen Instagram Kommentare
Na wenn das da steht wird es wohl stimme aber laut Plakat und Ordelman selbst sollte es jeden Tag von 14 bis 22 Uhr öffnen
Kann aber ja sein das man die Öffnungszeiten nochmal angepasst hat
 
Also bisher mal zusammengefasst:

Musik Express - Thiliant
Break Dancer - Schramm
Hollywood Star - Tippelt
X-Force - Klinge
Liberty Wheel - Gormanns
Hip Hop Fly - Lagerin
Propeller - Ordelman
Autoscooter - Spagerer


Jetzt schon die beste Beschickung, die der Messplatz in den letzten 15 Jahren gesehen hat, jedoch ziemlich unspektakulär für jemand, der die Dippemess besucht hat.
Ich hoffe, dass in der Sparte Laufgeschäfte/Geisterbahn etwas mehr Abwechslung geboten wird ( habe aber das Gefühl, dass Ghost Adventure auch rübergefahren ist ).
Ist aber auch meckern auf hohem Niveau ! Sind wir lieber froh, dass überhaupt etwas stattfinden kann !
 
Wenn noch ein Laufgeschäft oder Geisterbahn dazu käme, wäre die Beschickung perfekt.
 
Es gibt direkt am Messeplatz eine gleichnamige Haltestelle.

Dort fahren die Linien 4 und 5.

Du musst anscheinend 1x umsteigen.

Genaueres sagt dir dann www.rmv.de

MfG Stefan
 
Soo mich hat es heute nach Darmstadt gezogen,

Ich fall direkt mit der Tür ins Haus... Ich bin Maßlos enttäuscht von den dort stehenden Schaustellern
Der Platz hatte erstmal 0 Stimmung lag wohl daran das gefühlt 100 Leute da waren gegen 14:30
An 75% der Fahrgeschäfte wurde wenig bis gar nicht rekomandiert
Und die Musik war ja auch unnormal Leise!

Fahrzeiten brauchen wir nicht drüber reden und über die Preise auch nicht , einfach frech ...

Hip Hop Fly 5€ für knappe 2:45 Min (Keine einzige Reko)
Propeller 6€ knapp 3:30 Min ( So Lustlos betrieben vom Neuen Angestellten) Ordelman war nicht vor Ort.
Break Dance 4,50 € knapp 5-6 Min (Das war Ok)
X Force 4€ ca 4 Min
Musik Express 3,50€ 4 Min (Kein einziges Mal Reko)

Für mich der bisher schlechteste meiner vielen Plätze im Jahre 2021
Zusammengefasst : Alles Kurz / Alles teuer/ Alle 0 Bock/ Stimmung war 5 Orte Weiter / Musik so Laut wie aufm Friedhof

Für mich ist heute Klar geworden das es genug Fahrgeschäfte gibt wo ich kein Geld mehr lassen werde
Ja es wird alles teurer und der Luxus hört vielleicht mal auf aber das was hier geleistet wurde ist schon Kunden unfreundlich
 
Als ich letzte Woche dort war, hat der Break Dance richtig gut kommandiert und hat Spaß gemacht.

Propeller ebenfalls gut rekommandiert.

Ich kann den Eindruck daher nicht bestätigen.
 
Als ich letzte Woche dort war, hat der Break Dance richtig gut kommandiert und hat Spaß gemacht.

Propeller ebenfalls gut rekommandiert.

Ich kann den Eindruck daher nicht bestätigen.
Also über den Break Dance habe ich auch nichts auszusetzen!
Da war alles top

Nur beim Propeller war einfach gar nichts, wurde einfach Lustlos betrieben was mich sehr enttäuscht hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben