Heisse Räder (Musik Express) Bildersuche

joergbruns1971

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
505
Likes
891
Hi gibt es eigentlich noch alte Bilder von den Heissen Rädern als die noch unter Rüth liefen war früher mein Lieblings me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiss unter armbrecht na muss ich mal hans werner rüth fragen ob er noch alte bilder hat trotzdem danke
 
kann man sofort erkennen,dass es von Schwarzkopf ist:
1. das Chipkassenhäuschen-sechseckig genau wie das von der Tolisch Enterpris,
2.Stufenaufgang rechts und links-typisch Schwarzkopf.
3..Geländer und handlauf-typisch Schwarzkopf
4. verchromte Bügelstangen in typischer Schwarzkopf -Form.
Eine geniale,freitragende Dachkonstruktion ohne Pfeiler an der Front-bestimmt eine Idee und Patent von Anton Schwarzkopf.
Gut und gepflegt sieht es aus,und wird noch lange halten
 
Ja das waren früher noch zeiten aufn dom als die da noch standen und jede 2 te fahrt rueckwaerts
 
Ist auch der einzige dieser Art.Zumindest hier bei uns
Man kann auch bei diesem am Mittelbau einstellen wie die Geschwindigkeit sein soll wenn man mal etwas mehr Umdrehungen haben möchte .Ich meine mich zu erinnern das Gilbert mal sagte 18 Umdrehungen schafft er die Min.Wenn man das dann mal auf den doch kleineren Radius und das Zugsystem berechnet geht da die Post ab .Ein normaler me schafft 14-16
 
Früher als rüth den noch hatte da hatte der richtig speed bei armbrecht kann ich es nicht genau sagen er war mal aufn dom2006 da fande ich die fahrt nicht so schnell
 
Ich bin Heiße Räder mal in Bernkastel vor 2 Jahren gefahren und ich war von der Fahrt begeistert. Ich weiß nicht, ob es andereen auch so ergangen ist, aber ich empfand die Fahrt von Heiße Räder viel bequemer als im normalen ME,ich denke das liegt wohl an den Chaisen, dass sie bequemer sind und evtl. mehr gepolstert.
 
Das ist eben Schwarzkopf! Die Karussells von Schwarzkopf machen eben etwas mehr Spaß ala andere (so wirds auf jedenfall in dem Filmchen der Mann der in Amerika Wellen schlägt gesagt.

Spass beiseite,nein ich glaube es liegt auch ein bisschen an der Konstruktion.Die Berge und Täler sind vielleicht etwas flacher.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben