Spielzeit Herbst Send 2012 in Münster

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.693
Hier Bilder aus Münster zum Herbst Send 2012. Bilder sind gegen 14 Uhr aufgenommen worden ist daher noch nicht so viel los auf dem Platz Die Fahrgeschäfte haben da grade erst aufgemacht daher sind auf einigen Bilder die Karussells noch zu. Alle Bilder auf http://kirmes-picture.npage.de/

Viel Spaß beim schauen.

LG Hendrik
 
Danke für die Bilder. Schade, dass der Skater nicht in Bremen steht. Aber gönnen wir Münster auch was :)
Na ja,an sich bin ich ja froh,daß der wenigstens einmal im Jahr in unserer Nähe steht! Aber speziell in münster könnte man auf dem Herbstsend etwas mehr Abwechslung gebrauchen,ist dort ja quasi "Herbst-Stammbeschicker" . . .
 
Grade zur Herbst Send laufen zeitgleich andere Plätze wo die Schausteller sich Bewerben und diese Plätze dann auch vor ziehen da diese meist nur einmal im Jahr sind. Da Münster ja 3 mal im Jahr Kirmes hat bewerben sich die meisten Schausteller für den Frühers Send was die spektakulären Geschäfte angeht. Daher so kommt mir es vor ist der Herbst Send eher nicht so Interessant.
 
Na ja,an sich bin ich ja froh,daß der wenigstens einmal im Jahr in unserer Nähe steht! Aber speziell in münster könnte man auf dem Herbstsend etwas mehr Abwechslung gebrauchen,ist dort ja quasi "Herbst-Stammbeschicker" . . .

nicht nur quasi denn er ist immer auf dem herbstsend das is so ne art tradition :D aber hey freuen wir uns doch das wir überhaupt so ne klasse kirmes in münster haben es könnte schlimmer sein und ich muss auch sagen das es eine sehr gelungene beschickung ist nach der flaute im sommer ;) Achja und kompliment gute bilder (wollte ich jez mal so nebenbei sagen :D )
 
nicht nur quasi denn er ist immer auf dem herbstsend das is so ne art tradition :D aber hey freuen wir uns doch das wir überhaupt so ne klasse kirmes in münster haben es könnte schlimmer sein und ich muss auch sagen das es eine sehr gelungene beschickung ist nach der flaute im sommer ;) Achja und kompliment gute bilder (wollte ich jez mal so nebenbei sagen :D )
Flaute im Sommer? Statt Berg und Tal Spinning Racer,Statt Skater XXL,die Voodoo-Jumper-Premiere und statt Kristall Palast und Geister Hotel Tal der Könige und Lach-Freu-Haus! Eine Flaute kann ich da im Vergleich zu nun nicht sehen!
einig sind wir uns aber sicherlich darin,daß im Frühjahr die Chancen auf Highlights steigen und es auch meist die attraktivste der drei Veranstaltungen gibt . . .
 
also mir hat der sommer-send auch nicht gefallen..frühjahrs-send war bisher immer der beste! aber ist ja nur meine meinung, jeder geschmack ist da anders ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben