Bulldozer schrieb:Bei punkt 7.1 muss ich dir ganz ehrlich widersprechen. Spinning racer und Crazy Mouse mögen tolle Geschäfte sein,aber mir hängen diese "zum Hals"raus ganz besonders in Krefeld.Da ist mit Poseidon als Wiwa zumindest diesmal ne optische Abwechslung gelungen.Wie wäre es im Achterbahnsektor mal mit ner Wilden Maus,Euro Coaster,Rockn Roller coaster oder Die wilden 50er?Sowas wie Alpina Bahn war damals wohl ne Ausnahme.
...das kann ich ja nicht wissen, aber wenn dem so ist: Okay, eine normale Wilde Maus oder ein Achterbahn aus dem Hause Vorlop könnten tatsächlich ein wenig Schwung in die Angelegenheit bringen. Agtsch' "Cobra" wäre da schon eher eine Beleidigung...wobei ich der Meinung bin, dass eine Bahn wie "Die wilden 50er/Rock' & Roller Coaster" für Krefeld schon fast zu groß ist. Krefeld ist halt definitiv nicht mehr das, was es mal war...
So eine richtige Zugnummer wie "Teststrecke" oder "Alpina Bahn" würde dem optischen Bild ungemein gut tun, aber ob es auch für die jeweiligen Schausteller wirtschaftlich wäre - ich bezweile es mehr als stark!