Termin Diskussion Herbstkirmes Rheine

Du meinst "die Leute,die da Geld reingeworfen haben" . . . . ?:sneaky:

Ja, unter andem :) . Es war wirklich großartig zu beobachten, wie das Klientel versucht hat, die Automaten zum laufen zu kriegen.

Alle paar Minuten ein neues Rudel von desillusionierten Halbstarken die es nicht raffen konnten oder wollten, dass der Automat nicht an ist. Großartiges Kino!
 
Bin dieses Jahr auf die Öffnungszeiten gespannt....da ja jetzt direkt neben dem Platz die neuen Mehrfamilien Häuser bewohnt sind....da wird es bestimmt noch Diskussionen geben...:unsure::thumbsdown:
Diese Diskussion gibt es jedes Jahr in der Rheiner Facebookgruppe. Selbst zum Wein u. Braufest wo es ja auch immer 2-3 Fahrgeschäfte gab, gab es immer Stress mit den Anwohnern auf dem Emstor Platz. Könnte mir sogar vorstellen wenn die Öffnungszeiten gekürzt werden, dass dann viele Schausteller abspringen würden, weil ja grade Abends alles in Rheine Rappel voll ist. Aber ich denke nicht das die Öffnungszeiten geändert werden.
 
Diese Diskussion gibt es jedes Jahr in der Rheiner Facebookgruppe. Selbst zum Wein u. Braufest wo es ja auch immer 2-3 Fahrgeschäfte gab, gab es immer Stress mit den Anwohnern auf dem Emstor Platz. Könnte mir sogar vorstellen wenn die Öffnungszeiten gekürzt werden, dass dann viele Schausteller abspringen würden, weil ja grade Abends alles in Rheine Rappel voll ist. Aber ich denke nicht das die Öffnungszeiten geändert werden.
Ich hoffe das alles so bleibt wie es ist....die Leute wissen ja worauf die sich eingelassen haben...wurde ja mit geworben wohnen am Kirmesplatz
 
Ich hoffe das alles so bleibt wie es ist....die Leute wissen ja worauf die sich eingelassen haben...wurde ja mit geworben wohnen am Kirmesplatz

Wäre schon übel wenn sich durch neue Nachbarn etwas ändern würde. Anders als etwa in Köln geht es bei den Öffnugszeiten in Rheine aber maximal um vier Abende. Das sollte man aushalten können.
 
Gibt es schon irgendwelche Info zur Sachen Fahrgeschäfte...hoffe Mal wieder auf ein freefall oder das es diesmal mit Kipp klappt.
 
Wenns Infos gäbe, ständen die sicherlich längst im Beschickungsthread. Sind noch über drei Monate hin. Zumindest von Seiten unseres offiziellen Kontakts sollte es noch eine ganze weile dauern, bis wir etwas hören.
 
Gibt es schon irgendwelche Info zur Sachen Fahrgeschäfte...hoffe Mal wieder auf ein freefall oder das es diesmal mit Kipp klappt.
Freifallturm wird schwer , Fortress Tower steht in Bremen , Hangover hat schon einen anderen Platz und Skyfall wäre der einzige der über bleibt , ob der sich nach Rheine verirrt? Ich wage es zu bezweifeln
 
Ist der Musikexpress von Schneider/Krause denn schon offiziell bestätigt?
Eig sind ja nur alle 2 Jahre 2 Musikexpress da . Und dies war ja letztes Jahr der Fall.
Aber mal abwarten, dicke Brummer darf man wahrscheinlich nicht erwarten .
 
Ist der Musikexpress von Schneider/Krause denn schon offiziell bestätigt?
Eig sind ja nur alle 2 Jahre 2 Musikexpress da . Und dies war ja letztes Jahr der Fall.
Aber mal abwarten, dicke Brummer darf man wahrscheinlich nicht erwarten .
Beide Musik Express'e sind von den jeweiligen Rekommandeuren bestätigt Krabbe habe ich persönlich in Ochtrup nach gefragt und Schneider/Krause wurde von Mo (Rekommandeur Schneider/Krause) auf Insta & Tik Tok bestätigt.
 
Beschickerliste ist draußen aber so komplett ohne große Achterbahn oder WiWa?
 
Finde die Beschickung gut...dann halt ohne Achterbahn....wiwa denke ich lohnt sich der Aufbau wohl nimmer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben