abgesagt Herne Cranger Kirmes 06.08-16.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sind sie auf Crange! Jetzt wäre der Aufbau in vollem Gange. Das macht mich traurig. Man kann nur hoffen das es nächstes Jahr wieder rund geht auf Crange und überall. Ohne Crange, Rheinkirmes, Pützchensmarkt usw - das ist kein richtiger Sommer!
Wie recht du hast :cry:
Wir werden auf jeden Fall solange die Cranger Fahne hochhalten :inlove:
Kleine Eröffnung gibt es auch :sneaky:
6068C93D-BF32-4906-99DD-7E5296AC7691.jpeg
 
Ja. Ich kann es lesen. Es wird vom Kirmeschef berichtet. Er kann auch nicht sagen, ob die Kirmes 2021 stattfinden wird. Die Planungen dazu müssen aber schon jetzt im August losgehen.Er war sehr traurig, als die Absage kam und ist nun für die Ausführung der Coronaschutzverordnung mit zuständig. Sollte die Kirmes im nächsten Jahr stattfinden, dann verändert mit mehr Hygieneverordnungen. Aber er ist kein Virologe.
 
Ich denke es wird nie wieder solche unkontrollierten Veranstaltungen geben, das heißt Menschenzulauf kontrollieren und evt. Reduzieren genau wie bei Konzerten Schmerzlich aber leider war .....:( hoffe ja auch nur vorläufig 2-3 Jahre ,Geht die Wirtschaft wieder zu Fall war es das .....:frown::sick:
 
Leute, macht mal halb lang. Nie wieder Veranstaltungen mit unkontrollierten Menschenmengen ist finde ich schon sehr weit her geholt. Dann kann man ja alles was nur annähernd in Richtung Veranstaltungen und Events geht gleich für immer dicht machen. Es braucht halt flächendeckend einen Impfstoff und dann wird es Kirmes auch wieder so geben wie wir sie bis letztes Jahr kannten. Das kann noch länger dauern, aber wir sollten doch jetzt nicht alles nur noch schwarz sehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Auch wenn es wahrscheinlich noch etwas dauern wird. Ich hoffe nur die Schausteller schaffen es und wir sehen sie dann alle wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben