die Deko ist nach aktuellen Fotos selber nachgebaut.Was haben sie denn für deko für die neue Kasse genommen
Hallo, warum probierst Du nicht einfach einmal selber zu beleuchten? Fertige Steuerungen gibt es unzählige im Netz, die man mit wenig Erfahrung bbenutzen kann. Mir haben unter allem auch YouTube Videos geholfen, zu lernen mit dem Löten und Anschluss. Weil eins dürfte klar sein, selber machen macht mehr Spaß, ist mehr individuell und vorallem um ein vielfaches günstiger. Mit der Zeit lernt man auch die Löttechnik und den Umgang mit SmDs. MfG aus HamburgIch bin fasziniert und traurig zugleich da ich nie so eine wunderbare Beleuchtung hinbekommen werde.Ich habe auch ein Jupiter und andere Fahrgeschäfte.Habe mir das unheimlich überteuere Beleuchtungs - Set von Faller geleistet und wurde voll Enttäuscht über die veraltete Technik mit Glühbirnchen und das alles für einen horrenden Preis.Daher suche ich jemanden der solche Fahrgeschäfte beleuchten kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir da helfen könnten und vollen Respekt für den schönen Traumausflug in die Realität des Kirmes in H0 mit Ihrer Anlage. Nochmals meinen vollen Respekt
Geht mir genauso. Deshalb ist bei mir auch noch nichts beleuchtet.Obwohl ich die Technik mittlerweile so halbwegs beherrsche, habe ich die große Freude bei dem Löten von Hunderten von SMDs noch nicht gefunden....
Meine liebe Frau konnte ich leider auch noch nicht motivieren....
Aber wenn es dann am Ende funktioniert, ist man schon stolz auf sich selbst...
Erstmal vielen Dank für dein fettes Kompliment - wir haben uns sehr darüber gefreut.Ich bin fasziniert und traurig zugleich da ich nie so eine wunderbare Beleuchtung hinbekommen werde.Ich habe auch ein Jupiter und andere Fahrgeschäfte.Habe mir das unheimlich überteuere Beleuchtungs - Set von Faller geleistet und wurde voll Enttäuscht über die veraltete Technik mit Glühbirnchen und das alles für einen horrenden Preis.Daher suche ich jemanden der solche Fahrgeschäfte beleuchten kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir da helfen könnten und vollen Respekt für den schönen Traumausflug in die Realität des Kirmes in H0 mit Ihrer Anlage. Nochmals meinen vollen Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.