High Energy (Contact)

F

frankfurter dippemess

Eine frage habe ich aber noch!!! Wieso sind die Bilder die Dancer-Fan reingestellt hat kein trafficklau???
 
D

Dancer-Fan

weil ich die nicht direkt rein gestellt habe...ich hab die rein gelinkt..das is was anderes

gruß Dancer :bye:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.616
Punkte Reaktionen
13.427
Alter
45
Erst ein mal !Ein FROHES AUF EIN NEUES !
Ist der High Energy`Contact`nun auch in Deutschland auf Tour oder wie nun ?Hab ich was nicht mitbekommen? :chin:
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by BreakDancer@05.01.2005, 20:31
Ist der nicht in den Niederlanden oder Belgien unterwegs?  :chin:

Niederlanden, soweit ich weiss!
 
M

Musik Center

Hallo,
ich darf ja nun wieder hier sein :cool:

Ich hab mir mal das Video angesehen und bin der meinung
das weder die Gondeln noch die Gondelkreuze Motorisiert sind.
Wenn die gondelkeuze einen Motor hätten, würde er unter der Scheibe
herausschauen. Wie z.b. bei einem Breaker.
Da sich die scheibe aber sehr nah über dem Hauptausleger bewegt,
gehe ich nicht davon aus das es dort einen Motor gibt.
Und das die Gondeln am Gondelkreuz fest Montiert sind, kann man
auch sehr gut erkennen.
Von daher würde ich sagen: "Nix mit Motor"
Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren B)

Hier der link zu einem kleinen Video
 
H

Hussi

Das Video zeigt aber den Eclipse (contact) NICHT den High-Energy. Kann sein, dass der Eclipse keine Motoren an den Gondelkreuzen hat, aber der High-Energy hat welche! Das kann man auf der IKirmes DVD genau erkennen: Bevor es losgeht drehen sich die Gondelkreuze DANNACH dreht sich die Platte und der Ausleger.
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by chris@06.01.2005, 13:17
Ja so wie es aussieht hast du diesmal sogar Recht liebewr MC
Also nix mit Kappes kleinem Motörchen..[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img10.imgspot.com/u/05/5/00/00000818.gif[/URL]

der HigH energy Contact von Ordelmann hat an jeder Gondel "nachträglich" einen kleinen Motor. :angry:

Sehr gut auf der Iirmes CD zu erkennen. :))

Denn Ohne Motor könnten sich die Gondelchen ja im Stillstand nicht bewegen- ausser es währen kleine Hamster unter den Gondeln die diese anschieben......!! :lool:

Grüße
Kappe
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Musik Center@06.01.2005, 13:04
Hallo,
ich darf ja nun wieder hier sein :cool:

Ich hab mir mal das Video angesehen und bin der meinung
das weder die Gondeln noch die Gondelkreuze Motorisiert sind.
Wenn die gondelkeuze einen Motor hätten, würde er unter der Scheibe
herausschauen. Wie z.b. bei einem Breaker.
Da sich die scheibe aber sehr nah über dem Hauptausleger bewegt,
gehe ich nicht davon aus das es dort einen Motor gibt.
Und das die Gondeln am Gondelkreuz fest Montiert sind, kann man
auch sehr gut erkennen.
Von daher würde ich sagen: "Nix mit Motor"
Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren B)

Hier der link zu einem kleinen Video

Hi Frank- Welcome Back :D

Schau Dir mal Das Video von der Ikirmes an.

Da bewegen sich die Gondeln am anfang - bzw die drehen sichum die eigene achse.

Dieses könnte ohne Motor nicht geschehen, denn aufgrund der schräge würden sich die Gondeln bei Lösung der Bremse nur hin und her bewegen.

Zwischen der aufhängung der Gondeln und der Fußablage ist genug Platz ein kleines Motörchen dort unterzubringen.

Dieser Motor soll nur unterstützen.

Es wurde beim HighEnergy diese motoren auf wunsch des Betreibers nachträglich eingebaut.

Grüße
Kappe
 
Oben