Gerücht Himalaya ME an Husar

Die Himalaya hat unter Spangenberger schon länger keine Plätze mehr gehalten, da diese seit ein paar Jahren mit dem Musikexpress 3000 reisen... Von daher kann ich mir einen Verkauf gut vorstellen. Ein sehr schöner ME.
 
Ich würde es ebenfalls prima finden, wenn der Musik-Express "Himalaya" (bislang Spangenberger) unter dem - ebenfalls heimischen - Schaustellerbetrieb Husar reisen würde. Derzeit reist der Schaustellerbetrieb Husar unter anderem mit einem Kinderkarussell - zuvor wurde unter anderem ein Autoskooter - ein Mack-8-Säuler - von der Familie Husar betrieben.
 
Hast du in Erdkunde ne 6 oder warum kennst du Saarbrücken net?:ROFLMAO::ROFLMAO:

Bitte was? Ich bin Saarländer, kenne Saarbrücken in und auswendig :D. War nur verwundert, da ich den Namen ‚Husar‘ noch nie im Zusammenhang mit der saarländischen Kirmesszene gehört habe... Und die Namen derjenigen wenigen die hier reisen, kennt man eigentlich alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte etwas werden mit Frankenthal ☺. Sehr schön dass man die Bahn wieder Flott macht. Sie ist wirklich viel zu schade um sie nur einzulagern .

Ich wünsche dem neuen Betreiber ♡-lichen Glückwunsch zum Erwerb und wünsche sehr viel Erfolg . Vielleicht sieht man sie ja auch wieder in Ludwigshafen am Rhein, da die Bahn hier viele Jahre das Highlight bei den Besuchern war ( und immer noch ist, da viele Traurig sind dass die Bahn nicht mehr bei uns steht ).

Viele Grüße, Patrick Schmidt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben