Hinter den Kullissen vom KMG (Kermisattracties Maken)

Sieht cool aus. Aber für unseren mimi TÜV sicher zu spektakulär
 
Hab ich doch vor Jahren schon gesagt! man hätte hierzu auch die Firma Liebherr beauftragen können. Allerdings glaube ich schon,dass diese Aussichtsfahrt zumindest bei trockenem Wetter Spaß macht. Erinnert mich an meine Kindheitstage in Köln mit dem Zeppelin.
 
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich an einen Baukran hängen zu lassen.
Das gabs schon vor 20 Jahren bei uns auf der Kirmes. Hiess Damals Bungee-Jumping.Augrudn fehlender und andersartiger Grundvorraussetzungen hat der TÜV da aber mitgespielt . . . .:whistle:
 
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich an einen Baukran hängen zu lassen.

Übertreib mal nicht, von der Sicherheit gabs da nix auszusetzen. Der Anblick ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber das war schon eine geile Fahrt.
Und die wuchtigen Stützen waren auch sehenswert. (y)
 
War nicht sogar mal geplant das die Arme ( Kräne ) während der Fahrt hoch und runter fahren ??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben