KaM2005

neu
Registriert
28 Mai 2023
Beiträge
15
Likes
35
Hi, besitzt jemand Informationen über die diesjährigen Schausteller beim Hochheimer Markt?

Danke für jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da im Beschickungs - Thread die Frage gestellt wurde ob das Europarad in Hochheim stehen würde : gestern am späten Nachmittag war vom Europarad nicht ein Transport in Köln zu sehen, obwohl Stuttgart schon über eine Woche vorbei ist. Ziemlich ungewöhnlich, sonst ist W. Kipp immer einer der ersten vor Ort.
Vielleicht ein Indiz das man nach Hochheim fährt?
 
In Hochheim ist bis dato auch nichts zu sehen.

Vielleicht steht's ja noch in Stuttgart?
 
Also Danke an alle für die ganzen Infos, die Stadt Hochheim hat ja die Schausteller schon bekannt gegeben, zum Riesenrad muss ich sagen das ich gestern dort war und dort wurde das Sonnenrad aufgebaut, es steht wie letztes Jahr auf der selben Position.
 
Da im Beschickungs - Thread die Frage gestellt wurde ob das Europarad in Hochheim stehen würde : gestern am späten Nachmittag war vom Europarad nicht ein Transport in Köln zu sehen, obwohl Stuttgart schon über eine Woche vorbei ist. Ziemlich ungewöhnlich, sonst ist W. Kipp immer einer der ersten vor Ort.
Vielleicht ein Indiz das man nach Hochheim fährt?
 

Anhänge

  • IMG_3748.png
    IMG_3748.png
    267,9 KB · Aufrufe: 18

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben