Holiday Park Besuch am 18.04.2010

djillo

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
38
Alter
40
Schöne Fotos! Aber ich habe 2 fragen. Wann und wieviel Uhr ward ihr da? Da sind ja keine anderen Besucher zu sehen.....und meine 2.Frage ist weiß man schon was sie für eine neue attraktion planen bzw bauen? DANKE :)

lg der dj
 
O

Onrider93

Ich war gestern also Sonntag da. Die Bilder sind zwischen 10 und 12 Uhr angenommen worden.

Die neue Attraktion ist eine Wilde Maus und wird im Juni wahrscheinlich eröffnet so einer meiner bekannten der im Park arbeitet. Die Bahn soll Mitte Mai angefangen werden zu bauen.

PS: Habe noch Onridevideos gemacht werde diese heute hochladen :)
 

djillo

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
38
Alter
40
Hey Dank dir! Warum war es den soo leer? An einem Sonntag bei dem geilen Wetter ? Oder ist der park nicht so überlaufen wie die anderen bekannten Parks?

lg dj
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
sehr schöne fotos!aber das wundert mich auch,warum der park so leer ist,haben die Leute wirklich kein Geld mehr?*grübel*
 
O

Onrider93

Das war der sogannannte weiße Sonntag. In Baden und der Pflalz waren Kommunionen und so, deshalb war dort so lehr!
 
Oben