Holidaypark Besuch 14.06.2011

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Likes erhalten
12
Alter
25
Schon seit Jahren bin ich heiß darauf, die Expedition GeForce im Holiday Park zu fahren. Eigentlich wollten wir schon vor einem Jahr dahin, aber 3 Tage vor unserem Besuchstag gab es damals diesen Kabelriss. Vor 5 Wochen wollten wir dann wieder fahren, dann aber doch nicht wegen einem Todesfall. Ich dachte schon ich komme nie dahin..
Dank meiner Überredungskünste hat es gestern aber tatsächlich geklappt und wir sind die 300 Kilometer dahin runtergefahren.:nice:
Da der Megacoaster erst um 12 öffnen sollte, sind wir erst die meisten anderen Attraktionen gefahren. Die größte positive Überraschung war für mich der Superwirbel; ich hät jetzt gedacht das ist ein einziger Überlebenskampf, aber ich find so doll hat die Bahn gar nicht geschlagen..eigentlich hat sie sogar Spaß gemacht.
Gut, natürlich waren wir dann pünktlich bei der GeForce und durften eine der ersten Fahrten des Tages machen.
Eigentlich war die Fahrt exakt so, wie ich sie mir vorgestellt habe: Schnell, spaßig und airtimereich(gibt es das Wort?)

Vor allem die erste Abfahrt macht jedes mal wieder extrem viel Spaß. Mein Kumpel und ich, wir waren schon fast süchtig nach der Bahn und sind am Ende 15 mal damit gefahren, davon 3x erste Reihe. :goog:

Der ganze Tag wäre so schön gewesen, hätte es nicht ohne Ende geschüttet. Von 12 Uhr bis 17 Uhr hat es praktisch durchgeregnet. Da fühlen sich die Regentropfen bei der GeForce echt an wie Steine im Gesicht. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn man einmal da ist..:00008286:

Wegen dem übertiebendem Regen konnte ich nur vormittags Fotos machen. Eigentlich wollte ich am Nachmittag noch einen Rundgang nur für Fotos machen, aber daraus wurde dann leider nix..
Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem, wenn auch sehr GeForce-lastig::bye:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.801
Likes erhalten
20.799
Alter
46
Nein-die G-Force ist etwas ganz anderes als Goliath in Holland!Die kann man absolut nicht vergleichen-die holländische Bahn hat nämlich ein Stationsdach!:g:
Ernsthaft: Viele werden das anders sehn,aber ich finde beide vom Fahrspaß her absolut gleichwertig!
Was die Force höher ist und dieser ziemlich einmalige First Drop-macht das holländische Exemplar durch einen sehr abwechslungsreichen Elementeablauf wieder gut . . . Ich möchte zumindest auf keine der beiden verzichten wollen . . .
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
Erstmal Danke für deinen ausfürlichen Bericht!
wow,300 Kilometer für diesen Park?-wäre ich niemals gefahren,respekt!Für andere Parks schon,aber nicht (mehr) für diesen!
ja,die Ge-Force hat richtig Airtime,das macht richtig spass mit der Ge-Force zu fahre....

Lg
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Likes erhalten
12
Alter
25
So ein Mist, die hätte ich gut gebrauchen können. :unsure:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.801
Likes erhalten
20.799
Alter
46
So ein Mist, die hätte ich gut gebrauchen können. :unsure:

Na ja-3 € pro Nase sind ja auch nicht die Welt!Da sind andere Parks großzügiger . . .
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
Der holiday park befindet sich in rheinland pfalz in haßlochLg
 

Roland Kaiser

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
480
Likes erhalten
642
Alter
60
Hallo Folks,
ohne Übertreibung:
die "G-Force" gehört zu den besten Bahnen - "Weltweit"
Ich habe fast alle Coaster in Deutschland durch , Orlando, Tampa und Cedar-Point mehrmals gemacht aber diese Bahn gehört zu meinen Top Ten Favoriten. Dafür würde ich auch einmal 1000 Km Anfahrtsweg in Kauf nehmen...nur mal so!

VG Orlando
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Likes erhalten
12
Alter
25
Wie geil ist das denn, hast du Bilder von Cedar Point oder Busch Gardens? :O
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Patrick Jost Spaß trotz Störungen: Saisonstart 2018 im Holidaypark Freizeitpark 24
Stephan Pawlak Holidaypark Luftbilder 02.10.2016 Freizeitpark 3
Ulrich Ohlmann Holidaypark Neuheiten Freizeitpark 16
Michael Wieland Wie teuer wird in Zukunft ein Kirmes Besuch ? Allgemeines 31
Michael. Presse Freizeitpark trotz Corona: Lohnt sich ein Besuch im Disneyland Paris? Freizeitpark 8
M Gardaland Freizeitpark Italien -Mein Besuch 05.08.2020 Freizeitpark 1
Crazypolyp Slagharen Besuch 31-07-2020 (NL) Freizeitpark 8
Thorsten Maurer Holiday Park Besuch vom 20.06.2020 Freizeitpark 12
MartijnH. Moviepark Germany Besuch 17.06.2020 Freizeitpark 25
Coaster09 Besuch Hansa Park 2020 Freizeitpark 23
Michael. Kirmes-Alltag: Besuch bei einer Schausteller Vespermann auf dem Bremer Freimarkt Allgemeines 0
Patrick Jost Audienz im Märchenwelt: Königlicher Besuch im wunderschönen Efteling Freizeitpark 5
F Modellbau Besuch im Miniaturwunderland am 31.08.2018 Allgemeines 110
R09 Mein erster Besuch nach fast 20 Jahren in Tripsdrill Allgemeine Kirmesbilder 1
R09 Mein Besuch im Europa Park Freizeitpark 3
R09 Besuch Karlsruher 05.04.16 Lounge 4
Patrick Jost Ein toller, herbstlicher Besuch im Wuppertaler Zoo 2015 Lounge 10
R09 Besuch Karlsruher Zoo Lounge 2
Daniel Rose Welche Weihnachtsmärkte findet ihr Stimmungsvoll und Lohnenswert für einen Besuch? Allgemeines 38
Dss Europa-Park Besuch am 10.10.13 Freizeitpark 36
gast1 Sky-line Park Besuch Freizeitpark 5
A Heide Park Besuch am 13.06 12 Freizeitpark 1
F Lohnt sich der Besuch im Movie Park Germany? [Video] Freizeitpark 26
Tom Schauer ​ring°werk Besuch Freizeitpark 3
H User-Besuch auf Cranger Kirmes Lounge 16
N Phantasialand 1. Besuch 27+28.07.11 Freizeitpark 12
K [Frage] Heide Park Besuch Lounge 7
Patrick Jost Heide Park Besuch am 02.06.2011 Freizeitpark 13
deface Mein Besuch im Phantasialand (13.08.2010) Freizeitpark 17
O Holiday Park Besuch am 18.04.2010 Freizeitpark 13
M Heide Park Besuch 28.März 2010 Freizeitpark 0
K Heide Park Besuch am 28 März Freizeitpark 16
K Movie Park Besuch 05.09.2009 Freizeitpark 14
S Phantasialand Besuch am 25.8.09 Freizeitpark 2
K Movie Park Besuch geplant! Freizeitpark 3
Michael. Kirmesforum.de zu Besuch bei HUSS Allgemeines 44
Bernd Oberschelp Spielzeit Ruppichteroth Kirmes 2011 Spielzeit 0
Bernd Oberschelp Aufbau Eitorf 2011 Auf- und Abbau 1
Bernd Oberschelp Spielzeit Schwelm Heimatfest 2011 Spielzeit 5
Jürgen Roland Aufbau Allerheiligenkirmes Soest 2011 Auf- und Abbau 15
Bernd Oberschelp Aufbau Bonn-Beuel Pützchens Markt 2011 Auf- und Abbau 22
Bernd Oberschelp Abbau Bonn-Beuel Pützchens Markt 2011 Auf- und Abbau 3
Bernd Oberschelp Spielzeit Köln Herbstvolksfest 2011 Spielzeit 0
Jürgen Roland Spielzeit Herbstlibori Paderborn 2011 Spielzeit 0
Bernd Oberschelp Aufbau Köln Herbstvolksfest 2011 Auf- und Abbau 1
Bernd Oberschelp Aufbau Krefeld Herbstsprödentalkirmes 2011 Auf- und Abbau 4
Bernd Oberschelp Aufbau Lippstadt Herbstwoche 2011 Auf- und Abbau 2
Bernd Oberschelp Spielzeit Haan -Haaner Kirmes 2011 Spielzeit 1
Marc Paßlack Spielzeit Kirmes und Stadtfest Hennef 2011 Spielzeit 1
Marc Paßlack Spielzeit Martinsmarkt Herborn 2011 Spielzeit 1

Ähnliche Themen

Oben