Neuheit Hotel Edelweiss Rasch

Ich kann bei der Premiere leider nicht dabei sein. Ist zu weit weg. Hoffentlich macht jemand Aufbau- und Spielzeitbilder.

Also habe endlich meine KPR... für alles die diese nicht haben dort wird lediglich erwähnt, dass das ,,Hotel Edelweiß" nicht rechtzeitig fertig geworden ist.

Allerdings feiert dieses ja jetzt in Hamburg wohl Premiere. Bin gespannt was man auf Bilder erkennen kann und ob es jetzt ,,Hotel Edelweiß" oder,,Edelweiß-Hotel" heißen wird.
 
Hat jemand vielleicht schon die KPR 03/2022? Dort soll über das ,,Hotel Edelweiß" berichtet werden.
 
Ja wird auch - 1.5 Seiten lang… das Wichtigste:
  • Rasch hat einen Bayern-Fetisch (wie ich)
  • das Ding hat vier Transporte
  • die beiden Simulationsräume bleiben
  • Premierenplatz wird nicht verraten (ich Spoilere mal Sommerdom)
  • Rasch betreibt auch Den Irrgarten und den Super-Skooter
Cool! Bin gespannt, wie es aussehen wird und was er draus gemacht hat. Finde im übrigen die Bayrische Thematisierung auch 10x besser als die klassischen 0815 Designs.
 
Wurde schon verraten. Es ist schon ein Dom früher Der Frühjahrdom ist die Aktuelle Premiere. Siehe Seite 2 bei Hamburger Frühlingsdom

Lies meinen Beitrag dazu.. dann verstehst du es!

Bei DOM-Fans auf Facebook kam die Nachricht. DOM abgesagt, Schütze kommt als Ersatz.
 
Weiß jemand mittlerweile etwas neues über das "Hotel Edelweiß"? Davon habe ich bis jetzt nichts mehr gehört, oder steht es immer noch bei Mack?
 
gibts davon bilder? Ich frage mich, ob es nicht zu klein wird, da das Alpen Hotel viel größer war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben