Neuheit HUSS Park Attractions Break Dance 5

Man wird mit dem reisen was am meisten rentabel ist. Ob der die Seriennummer 1 oder 57 hat, juckt niemanden. Wichtig ist was am Ende des Monats übrig bleibt. Und den BD2 in den Keller stellen und nur für 3 große Veranstaltungen rausholen? Da würde ich lieber verkaufen.
Jedoch könnte ich mir auch vorstellen - falls genug Personal vorhanden - das sie mit allen dreien reisen. ;)
Der "Große" aus NRW hält ja auch nur noch ein paar Plätze im Jahr...und selbst Plätze wie Münster, Werne und Recklinghausen kannste bequem mit nem 1er bedienen. Wenn Dreher sich nen 5er holen, und trotzdem mit den beiden anderen weiter touren möchten, versteh ich den Sinn hinter dieser Investition nicht. Und ja, es gibt Plätze, da stand noch nie oder selten ein Breaker ....JAAAAA..und warum?? Wahrscheinlich weil diese Plätze nicht lukrativ sind...sonst hätte sich ein anderer Breaker Betreiber sich diesen Platz schon gesichert. ;)

Der "Große" aus NRW hält ja auch nur noch ein paar Plätze im Jahr...und selbst Plätze wie Münster, Werne und Recklinghausen kannste bequem mit nem 1er bedienen. Wenn Dreher sich nen 5er holen, und trotzdem mit den beiden anderen weiter touren möchten, versteh ich den Sinn hinter dieser Investition nicht. Und ja, es gibt Plätze, da stand noch nie oder selten ein Breaker ....JAAAAA..und warum?? Wahrscheinlich weil diese Plätze nicht lukrativ sind...sonst hätte sich ein anderer Breaker Betreiber sich diesen Platz schon gesichert. ;)
Wenn ich drei Break Dance ausgelastet bekomme, verdiene ich mehr Geld als nur mit zwei.

Und aktuell bedient der große doch relativ viele Plätze, nicht nur in NRW, sondern auch Niedersachsen und Rheinland-Pfalz.
11.04.-27.04. Bremen
03.05.-11.05. Minden
23.05.-01.06. Lüdenscheid
07.06.-15.06. Worms
18.06.-23.06. Ludwigshafen
04.07.-13.07. Goslar
18.07.-22.07. Celle
14.08.-19.08. Vechta
Die Liste ich auch nicht ganz vollständig.

Wenn ich drei Break Dance ausgelastet bekomme, verdiene ich mehr Geld als nur mit zwei.

Und aktuell bedient der große doch relativ viele Plätze, nicht nur in NRW, sondern auch Niedersachsen und Rheinland-Pfalz.
11.04.-27.04. Bremen
03.05.-11.05. Minden
23.05.-01.06. Lüdenscheid
07.06.-15.06. Worms
18.06.-23.06. Ludwigshafen
04.07.-13.07. Goslar
18.07.-22.07. Celle
14.08.-19.08. Vechta
Die Liste ich auch nicht ganz vollständig.
Minden, Lüdenscheid kannste auch mit dem Kleinen machen..Vechta steht der Kleine(?!)...also von Auslastung kann man da nicht wirklich sprechen :smile:

Wenn es so kommt ist für mich die Erklärung.

Sohn Mike reist mit dem kleinen
Sohn Felix mit dem großen
Eltern mit dem neuen.

Ausserdem möchte man vielleicht auch einfach der erste sei der wieder einen neuen transportabelen neuen Huss Break Dance präsentiert.

Dazu kann man noch flexibeler sein , wie man schon ist.

Ich bin da bei Christian Huf. Wenn es zu einer neuen Anlage käme, wäre der arbeitsintensivere Laden sicher weg von der Fläche. Es wäre sehr seltsam, wenn es anders wäre, als bei den Skooterbetrieben, die auf eine leichtere Halle umrüsten und sich vom alten Geschäft trennen, bzw. einlagern.

In den "Großen aus NRW" wird aber immerhin weiterhin investiert (letzten Winter weit über 200.000 €) und hier gibt es keine Überlegungen, sich davon zu trennen...
Von der Kapazität reicht wohl auf den meisten Plätzen der kleine, Crange jetzt mal außen vor gelassen.

Die Drei Anlagen muss ich erst einmal ausgelastet bekommen, und ob man dann mehr Geld verdient (Also noch vor abzug aller Steuern) ist fraglich. Mehr Umsatz ist nicht automatisch mehr Gewinn.

Und glaube mir, wenn diese "Milchmädchenrechnung" aufgehen würde, hätte die ein oder andere Firma schon einen zweiten,dritten oder sogar vierten Breakdance.

Woher kommen eigentlich die Gerüchte dass ein 5er als Reiseversion kommen soll?

Woher kommen eigentlich die Gerüchte dass ein 5er als Reiseversion kommen soll?
Huss als erste weil sie die Anlage als Reiseversion Angekündigt Haben bei der Vorstellung des BD 5 !
Seit Dreher Vespermann sich die Anlage in Wien persönlich Angeschaut und Gefahren sind und bei Der IAAPA Expo Austellung bei Huss Waren am Stand um sich dort zu Informieren!

Auch die Letzten Anmerkungen von Frau Dreher Vespermann zum 40 Geburtstags des Breaker No. 1 das Original in einer Reportage ! Auch Huss spricht von einer Großen Ankündigung die Bald Kommt also spricht viel dafür das eine Reise Version kommt ob bei Dreher Als Breaker Pioniere oder anderen Schausteller!

Boh
ich verstehe hier nur noch Bahnhof, äh Breaker. Also wenn der 1er zu klein ist, der 4er auch , dann nehme ich n 5er für große Plätze, habe aber nur einen Platz und nur eine Einnahme. Hab ich jetzt der 2er und den 3er Breaker kann ich zeitgleich ein Stammplatz bespielen und mit dem kleinen neue Häfen erkunden. Vielleicht kann ich einen 1er oder 2er auch stationär betreiben für eine Saison und kann mit dem Großen

also den 5er dafür Kirchheimbolanden, Hilm-Seppensen und das Erzgebirge besuchen. Beim 3er oder 4er als mobile Version, weiß ich nicht ob der Markt dafür da ist. Verstanden? Nein...............ich auch nicht

Zurück
Oben