Huss Ride "RANGER" z.VK auf Ebay USA

Total Schrott reif den bekommt man danke ich mal nicht wieder hin zu den Bieter Preis müsste man noch Tausende Euros für den Transport zurück nach Deutschland stecken und zig tausende Euros wenn nicht sogar Millionen in die Restauration.

Gleich vor Ort Zerlegen und in den Schmelz Ofen da gibt`s wenigstens noch was für :lol:


Tut richtig weh solche Bilder zu sehen Schade das man sowas so verkommen irgendwo rumstehen lässt :( :(
 
Das dachte Ich auch gerade.. Und millionen wirst auch nicht brauchen...
 
Alternativ gibt's dort noch für 69.000 $ einen Mack Musikexpress! Vg Ro
 
Fort Fun hat ja vor einigen Jahren auch einen Polyp total vergammeln lassen! So schlimm hab ich noch kein fahrgeschäft gesehen.
Der Holländer hat ihn komplett zerlegt und alles gesandstrahlt und neu lackiert! Der sah aus wie frisch aus dem Werk!

Nur leider wissen wir bis heute nicht,wie die Geschichte des Polyp zuende ging.Wenn man eine Halle hat und Zeit,dann ist das gar kein Problem,ein angeblich schrottreifes Fahrgeschäft wieder flott zu machen. da hätte ich auch meine Freude dran um zu sehen,wie der Phönix aus der Asche steigt!
 
Zitat aus der Anzeige:

"PICTURE OF THE RIDE IS NOT THE EXACT RIDE BUT IS A VISUAL AID AS TO WHAT THE RIDE WOULD LOOK LIKE SETUP."
 
Bernd Oberschelp schrieb:
Zitat aus der Anzeige:

"PICTURE OF THE RIDE IS NOT THE EXACT RIDE BUT IS A VISUAL AID AS TO WHAT THE RIDE WOULD LOOK LIKE SETUP."
Da hat der Verkäufer etwas vergessen. In einer anderen Anzeige steht "PICTURE OF THE RIDE SET UP IS NOT..."

Also ist das Foto im aufgebauten Zustand eine andere Anlage, die restlichen Fotos stammen von dem Ranger, der zum Verkauf steht.
 
Ich denke, dass künftig vermehrt die alten Fahrgeschäfteklassiker im Allgäu Skylinepark die letzte Heimat finden werden.
 
Man kann ja alles wieder aufbauen und restaurieren...die Frage ist der Preis und ob es sich dann lohnt.

Funktioniert ja mit PKW`s ja auch!
 
Also dieser Ranger hier ist vergleichsweise preiswert,wenn man das Baujahr bedenkt (so um 1982 rum)

Die Ex Beuermann Enterprise von Schwarzkopf (beste Enterprise der Welt) steht in Italien und soll ohne Podium Rückwand und Beleuchtung 90.000€ kosten. Die Hydraulik ist zwar in ordnung aber die ganze Verkabelung brüchig und muss erneuert werden! Die Gondeln müssen alle zerlegt werden um die tragenden Teile zu verzinken und die Verkleidung neu zu lackieren. Die Polster sind total verschlissen,weil die Anlage bei Wind und Wetter draussen steht!

Sie wird im kommenden Juni 40 Jahre alt und sie verdient eine Generalüberholung auf jeden Fall,weil es keine formschöneren Gondeln woanders gibt. Und es gibt an ihr werder Hydraulikschläuche noch empfindliche Elektronik! Ich bin zwar kein Elektromeister,aber das würde ich mir zutrauen,die Elektrik aufzupäppeln.Ich bin mir sicher,das Ding läuft anschliessend wieder und den TÜV besteht diese nahezu 100% überdimensionierte Mechanik auch!
 
Gehört zwar nicht ganz hier her!Habe vor ein paar Monaten in unserer Bremer Zeitung gelesen das die waterfront auch einen Käufer sucht für den huss shot and drop der früher im spacepark stand dieser war ja nur kurz im Einsatz mal schauen was damit passiert währe sehr schade wenn der dann doch irgendwann verschrottet wird!durchs lagern im freien wenige Straßen weiter wird er ja auch nicht besser!einfach schade drum.
 
Ist echt schade wenn ich die Bilder von dem Ranger bei eBay aus den USA sehe.
Wie kann man den so verrotten lassen?:(
Ich bin noch heute ein riesen Fan von Ranger.

In dem Lakemont Park/ USA wo der Ranger steht, gibt es aber wohl noch mehr zu holen. Der wird 2018 wieder eröffnet.
Hier: http://www.lakemontparkfun.com/

$_1 (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben