Huss Seite

V

Vapor20

Hallo zusammen!

Huss hat seine Seite mal wieder geupdated, also zumindest in der Used Rides Sektion!

Dort stehen seit neuestem der Ludewigt-Lesnik Magic Megamix und so wie ich glaube der Bausch Top Spin!

Weis einer, wenns der Bausch Top Spin ist, ob Bausch was neues bekommt?

Gruß
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.976
Likes erhalten
30.990
Alter
50
ZITAT(Vapor20 @ 28.10.06 - 21:25) [snapback]67104[/snapback]

Hallo zusammen!

Huss hat seine Seite mal wieder geupdated, also zumindest in der Used Rides Sektion!

Dort stehen seit neuestem der Ludewigt-Lesnik Magic Megamix und so wie ich glaube der Bausch Top Spin!

Weis einer, wenns der Bausch Top Spin ist, ob Bausch was neues bekommt?

Gruß
[/b]



Hallo Vapor,

das mit dem Magic ist schon länger so, der stand schon auf diversen Seiten.



Nachtrag:

Was ich traurig von Huss finde, das die nicht in der Lage sind, die Geschäfte vernüftig zu Fotografieren und entsprechend auf der Seite zu Präsentieren......ist ja echt schlimm!, diese Mini Ansichten.

schauen wir mal.
 
V

Vapor20

Was ich auch noch schwach finde, ist dass die Seite einer deutschen Firma, welche ihre Hauptabnehmer in Deutschland hat (hatte), nur in Englisch erreichbar ist!

Gruß
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.993
Das auf dem Bild ist zwar nicht der Topspin von Bausch (der hat doch keine Wasserfälle auf den Türmen?), aber das Baujahr 1990 könnte dafür sprechen. :gruebel: Also mal überraschen lassen. Dann wären ja nur noch drei auf der Reise bei uns. :(
 
V

Vapor20

ZITAT(AK74 @ 28.10.06 - 21:11) [snapback]67110[/snapback]

Das auf dem Bild ist zwar nicht der Topspin von Bausch (der hat doch keine Wasserfälle auf den Türmen?), aber das Baujahr 1990 könnte dafür sprechen. :gruebel: Also mal überraschen lassen. Dann wären ja nur noch drei auf der Reise bei uns. :(
[/b]


Hm, aber ich denke nicht, dass sich Bausch aus der Schaustellerei zurückzieht! Vielleicht gibts ja was neues! :respekt:



Gruß :bye:
 
A

alex

Der Top Spin sieht mir sehr nach dem Frazösischen Top Spin Fresh aus.
Bausch wird auch im nächsten Jahr wieder mit dem Top Spin auf der reise sein.

Gruß Top Spin
 
Oben