Powerinsider1
Stammuser
https://www.kmgrides.com/attractie/1987-2/ hat 2min gedauert...Welche Maße hat der Hypnotizer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kmgrides.com/attractie/1987-2/ hat 2min gedauert...Welche Maße hat der Hypnotizer?
Was ein Brecher...
Was ein Brecher...
Ähm, ich versteh das doch richtig, dass IMMER alle drei "Modi" gefahren werden müssen, oder?! Ich meine, wenn man jetzt eine Fahrt nur im "Flight Mode" oder "Face Off Mode" fahren möchte, müsste man ja eine Hälfte der Gondel leer lassen..sonst würde die eine Seite ja im "Flight Mode" und die andere Seite je im "Face Off Mode" fahren...also wird es am Ende immer der "Trance Mode" sein, welcher gefahren werden muss, damit jeder Fahrgast einmal alles erlebt....da hätte man sich das mit 3 Modi auch irgendwie schenken können...oder versteh ich da etwas falsch?
Warum fragst du, wollst du den an den Berg stellenWelche Maße hat der Hypnotizer?
Bei meiner Fahrt haben sich die Gondeln gar nicht gedreht. War durch die seitlichen Flirehkräfte aber auch so krass genug.Warum fragst du, wollst du den an den Berg stellen?
Ich denke das mit den Modi ist nur Information/Werbung. Bei meiner einer Fahrt mit dem Sicko damals gab es eigentlich alles in einem.
Ja, ich frage mich, ob er da stehen kann, wo Extrem in diesem Jahr stand.Warum fragst du, wollst du den an den Berg stellen?
Ähm, ich versteh das doch richtig, dass IMMER alle drei "Modi" gefahren werden müssen, oder?! Ich meine, wenn man jetzt eine Fahrt nur im "Flight Mode" oder "Face Off Mode" fahren möchte, müsste man ja eine Hälfte der Gondel leer lassen..sonst würde die eine Seite ja im "Flight Mode" und die andere Seite je im "Face Off Mode" fahren...also wird es am Ende immer der "Trance Mode" sein, welcher gefahren werden muss, damit jeder Fahrgast einmal alles erlebt....da hätte man sich das mit 3 Modi auch irgendwie schenken können...oder versteh ich da etwas falsch?![]()
Also Vorwärts/Rückwärts ? Wenn das geht, haben die den vierten Modi glatt vergessen !Bei meiner Fahrt haben sich die Gondeln gar nicht gedreht. War durch die seitlichen Flirehkräfte aber auch so krass genug.