Pop-up-Freizeitpark Ibbiland in Nordhorn 2020

Bin mal auf das Datum gespannt ... sollte es in den Oktober fallen, wäre ja zumindest der "Ibbiland Musik Express" raus, da dieser in Bremen steht ...
 
Ich hab es einfach mal in den Monat Oktober gepackt, da mein erster Einfall das normale 4. Oktoberwochenende war... ob es dann auch genau so kommt weiß ich leider nicht.
 
Hoffe mal auf Ende Oktober / Anfang November . Der November kann vom Wetter her auch noch richtig schön werden
 
Ich denke eh, dass uns die Pop-Up-Parks erstmal permanent - auch den Winter über - begleiten, so lange es die Infektionszahlen an den geplanten Orten zulassen, bis eben ein normaler Kirmesbetrieb wieder möglich ist.

Bzw. denke ich mal, dass in der 2021er Saison, dann sehr viele Veranstaltungen zum regulären Zeitpunkt, aber dann mit den erprobten Corona-Regelungen statt finden werden.
 
Ich hätte mir als Veranstalter und Organisator ja von Anfang an neutrale "PUF"-Planen anfertigen lassen. "Ibbenbürener/Nordhorner PUF -der Spaß für Groß und Klein"! Aber auf mich hört ja eh (zum Glück)Keiner! :ROFLMAO:
 
Attraktionstechnisch leider meilenweit von Ibbenbüren entfernt. Ich hab mich schon gewundert,daß man vom 10 euro "Mindestverzehr"abgegangen ist.
Spätestens jetzt sehe die Weiternutzung des Namens Ibbiland kritisch . . . .:rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben