ich möchte mich Beschweren über den Freimarkt in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du was gegen den Bremer Freimarkt hast geh doch einfach nicht hin sondern fahr doch woanders hin aber du wirst sehen wenn du andauernt jedes Jahr dahin fährst wird es nicht anders sein als wie auf den freimarkt guck doch mal in crange da stehen auch immer die stambeschicker und wenn dann mal keiner auffährt kommt mal was anders die stambeschicker haben immer erst vorrang wenne verstehst wie ich das meine und davon mal abgesehen auf jede Kirmes stehen die gleichen geschäfte nur das sie anders Heißen :wink: aber naja verstehen muss man dich jetzt so nicht :wacko:
 
Ich persönlich finde es echt frech sich zu beschweren. Bei der heutigen finazlage können wir froh sein das es überhaupt noch die Masse an Schausteller gibt um eine Veranstaltung dieser Art auf die Beine zu stellen. Und davon mal abgesehen ist ja wohl Deutschland das Land mit den meisten Veranstaltungen dieser Art. Woanders gibt es nicht so viele Fahrgeschäfte. Wenn du meinst das dir das keinen Spass macht dann brauchst ja nicht hin zu gehen. Ich kann mich doch auch nicht beschweren das im Sommer im Tv immer nur Wiederholungen laufen die ich mir dann trotzdem anschaue...
Aber naja man sieht es auch hier wieder ganz deutlich: Nörgeln auf höchstem Neavo..... :wild:
 
Hey, mal nichts gegen den Bremer Freimarkt hier. Eines der besten wenn nicht gar das beste Fest für mich im Jahr. Außerdem musst Du das gerade sagen, wo Du aus Hamburg kommst. 3x Dom im Jahr und da stehen ja auch fast immer die gleichen Geschäfte.... also finde ich Deinen Beitrag mehr als daneben, sorry. Es gibt - wie schon mehrfacht gesagt - auf vielen Plätzen die Problematik, dass viele Stammbeschicker auffahren oder eben aufgrund der Fläche eine große Auswahl an verschiedenen Fahrgeschäftstypen getroffen werden muss / möchte und es dadurch öfter zu sich ähnelnden Beschickerlisten kommt. Der Freimarkt versucht ja schon immer Neuerungen zu finden aber das ist heutzutage für ein Fest von so großer Klasse nicht gerade einfach denn welcher Schausteller schafft sich jetzt noch neue Geschäfte an (außer ein paar Ausnahmen)? Da lässt es sich eben nicht vermeiden und wenn Dir das nicht passt, dann fahre nicht hin sondern bleibe in Hamburg ( da gibt es ja sooooo viel mehr Abwechslung *Ironiemodusaus* ). Das ist jetzt nichts gegen den Hamburger Dom aber ich finde Dein Argument einfach nicht schlagkräftig genug so eine schlechte Kritik gegen den Bremer Freimarkt abzulassen, sorry. Außerdem wird sich immer bemüht durch eine neue Wegführung noch mehr frischen Wind in die Sache zu bringen. Aber einige haben immer was zu meckern. Schau mal in Hamburg, da ist die Wegführung an sich immer die gleiche, die Geschäfte stehen soweit ebenfalls an der selben Stelle wie sonst auch... also vorher nachdenken bevor man so etwas schreibt. Achso und zu Achterbahn: Wenn der Euro Star verkauft ist, kann er leider nicht in Bremen stehen, da kann Bremen dann auch nix für. Stehen nur noch Olympia Looping und Alpina Bahn zur Auswahl. Und wenn neue Geschäfte nicht rechtzeitig fertig werden, liegt das auch nicht an Bremen. Dann muss halt ein passender Ersatz gefunden werden. Achso, der Devil Rock steht nicht auf dem Freimarkt, der Commander und der Wellenflug von Hanstein sind dort vertreten. Dafür steht der DR aber in Oldenburg :). Und nun geht zur Kirmes und freut Euch, dass es noch so schöne Feste gibt!
 
Jetzt aber mal HALT!! Ich kann meine Meinung sagen ich ich will. Und Overbreaker Dreher, der Freimarkt ist einer der langweiligsten Märkte die es gibt, da ist ja der Oldenburger Kramermarkt (und der ist schon langweilig) einer der besten dieses Jahr und nicht nur wegen Devil Rock. Glaubst du ich kenne mich nicht aus? Und besuche nur ein Dorffest? Nö, das glaub mal nicht, wenn ihr euch angregriffen fühlt weil ich nicht sage Toll ich kann wieder blind in Bremen auf dem Markt laufen....bleibe dabei...Bremen ist einer der schlechtesten Märkte, immer das gleich....
 
Wie sagt man so schön, der Klügere gibt nach...Aber wo habe ich in meinem Post behauptet, dass Du noch nie andere Kirmessen besucht hast? Das ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal, was Du machst nur schreibe nicht so einen Müll. Du brauchst nicht extra nen Thread darüber aufzumachen wie langweilig ein Fest ist oder nicht. Bleibe fern und denk Dir Deinen Teil oder lasse es. Und ich will DICH MAL SEHEN, wenn DUUUUUU ein Fest organisieren musst. Dann siehste nämlich alt aus. Stelle erstmal so etwas auf die Beine. Langsam glaub ich eher, dass Du uns verarschen willst. Oldenburger Kramermarkt und Bremer Freimarkt langweilig. Was ist denn dann für Dich der Dom? Und Dorffeste sind nicht zwingend langweilig, das hab ich gar nicht behauptet. Immer sachlich bleiben gelle? Und was ist dann das Münchener Oktoberfest? Aber Du scheinst es nicht zu verstehen. Bleibe bei Deiner Meinung, das tangiert mich peripher.... Und ja, ich habe schon viele Feste gesehen, auch kleinere. Ich finde einfach nur dass Du Blödsinn schreibst, sorry, und deswegen mache ich garantiert nicht HALT. Mache Du das mal lieber. Ich hasse es zu streiten aber bei sowas gehe ich echt auf die Barrikaden, wenn Leute so einen Scheiß schreiben und nichtmal die ganzen Hintergründe bedenken. Dann ist es für Dich langweilig. Schön, dann behalte das für Dich und nerve uns damit nicht mit einem ganzen Thread. Wenn ich etwas langweilig finde, dann tue ich das auch nicht immer im Forum mit einem ganzen Thread kund, manmanman, einige haben echt nix Besseres zu tun...
 
ZITAT(Flamingo @ Sep 5 2008, 04:02 PM)
Jetzt aber mal HALT!! Ich kann meine Meinung sagen ich ich will. Und Overbreaker Dreher, der Freimarkt ist einer der langweiligsten Märkte die es gibt, da ist ja der Oldenburger Kramermarkt (und der ist schon langweilig) einer der besten dieses Jahr und nicht nur wegen Devil Rock. Glaubst du ich kenne mich nicht aus? Und besuche nur ein Dorffest? Nö, das glaub mal nicht, wenn ihr euch angregriffen fühlt weil ich nicht sage Toll ich kann wieder blind in Bremen auf dem Markt laufen....bleibe dabei...Bremen ist einer der schlechtesten Märkte, immer das gleich....[/b]



Na Ja wenn Du meinst,was ist den dann der dom??schau mal aufen Dom während der Woche und dann aufen Freimarkt während der Woche.
Sorry aber Du hast keine Ahnung.
Aufen Dom kann man immer Blind laufen.Freimarkt und Oldenburg sind Spitzen Veranstaltungen da kann der Dom nicht mithalten,liegt auch vieleicht mit daran das er 3 mal im Jahr ist.
Und Sabrina hat recht was Sie sagt, :good: aber wen sage ich das.
Stuttgart und München müsten ja dann auch lanweilig sein oder?
 
Was ist an Bremen toll? WAS!!!



Und wenn 3000 User gegen mich sind, DAS IST MEINE MEINUNG! UND DIE LASSE ICVH MIR NICHT NEHMEN

Folgende hängen mir zum Hals raus:

  • * 2 BREAKDANCER NO. 2 Dreher ...seit 1987 na super, darf man eh nix gegen sagen, bekommt man gleich auf auf die Mütze
  • * 3 COMMANDER Hanstein ..seit 100 jahren....gäähn
  • * 4 COUNTDOWN Robrahn seit 400 Jahren....
  • * 6 DAS OMEN Hempen ...gähn
  • * 7 DIE KRAKE Uhse seit 40 jahren gääähn
  • * 10 FRISBEE Robrahn ..ohne Worte....schlaf
  • * 11 HAPPY SAILOR Howey -geht gar nicht
  • * 12 HAPPY TRAVELLER Gack -geht gar nicht
  • * 14 KRINOLINE Roie
  • * 15 LOOPING THE LOOP von Olnhausen
  • * 16 OLYMPIA-LOOPING Barth
  • * 19 RIESENRAD Steiger
  • * 20 ROTOR Pluschies
  • * 21 SHOW DER SENSATIONEN Blume
  • * 23 TOBOGGAN Fischer
  • * 24 TOP SPIN Ludewigt
  • * 25 TROIKA Heine
  • * 26 WELLENFLUG Hanstein
  • * 27 WILDE MAUS Kinzler
  • * 28 WILD N WET Löwenthal
  • * 29 WILDWASSER 3 Löwenthal
  • * 30 Bee Bop Drive Ahrend
  • * 31 Stardust Vespermann-Hartkopf
  • * 32 Top In Robrahn

Zum Beispiel warum steht seit 5 Jahren die Troika da???? Was soll das, früher gab es wechsel, seit Jahren nicht mehr.... Alle anderen stehen immer an der gleichen stelle.

Hallo? Hier in Hamburg ist der Dom 4x immer 4 Wochen, was vergleicht ihr denn da?
 
Junge wir wissen es nun was Du vom Freimarkt hälst, Mund zu, es reicht! Und NEIN sie stehen nicht immer an der gleichen Stelle. Wirste dieses Jahr sehen und hat man letztes Jahr schon gesehen, ganz neue Wegführung und nun reicht es mir mit Dir darüber zu diskutieren. Du bist stur in der Hinsicht und mir ist das jetzt viel zu doof. Du willst uns doch eh alle nur verarschen. Und nun MUND ZU! ES NERVT!
 
Du sag mal Flamingo, deine Signatur ist ja noch ganz ok, aber weißt du was bei Wikipedia unter Schizophrenie


Schizophrenie (von altgriechisch σχίζειν schizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Zwerchfell, Seele“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie.




--Kann es sein, das mal einen Termin brauchst? Auweia! Da ist ja einiges durcheinander bei dir.

entschuldige, dieses direkte, aber das ist ja komplett neben der Spur, deine Kommentare
 
Mensch Flamingo! Wenn du was gegen Bremen hast, fahr da doch einfach nicht hin! Punkt! Fertig! Aus! Denn brauchst du auch nicht meckern! :threaten:

Kopfschüttelnden Gruss (Break Freaker)
 
:nono: 4x 4 Wochen
:good: 3x 4Wochen
mal was anderes,welche veranstaltung findest Du denn gut??
 
ZITAT(Flamingo @ Sep 1 2008, 11:24 AM)
Möchte mich beschweren einfach mal so




Was bitte soll dieser Mist!!!!! Der Bremer Freimarkt ist die schlechteste langweiligste Kirmes die es gibt, so ein großes Fest und so verhunzt. IMMER das gleiche, selbst nicht Kirmesfans, können Blind rüber laufen, ist es nicht möglich mal zu wechseln????? Soviel Stammbeschicker, immer das gleich, ich weiß die haben ein recht da zu sein, aber wechselt doch mal

ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN ICH KANN BLIND RÜBER LAUFEN

  • 1 AMAZONAS Agtsch
  • 2 BREAKDANCER NO. 2 Dreher
  • 3 COMMANDER Hanstein
  • 4 COUNTDOWN Robrahn
  • 5 DAEMONIUM Blume
  • 6 DAS OMEN Hempen
  • 7 DIE KRAKE Uhse
  • 8 EURO-RUTSCHE Kutschenbauer-Roden
  • 9 FLASH Häsler und Weber
  • 10 FRISBEE Robrahn
  • 11 HAPPY SAILOR Howey
  • 12 HAPPY TRAVELLER Gack
  • 13 HÖLLENBLITZ Renoldi
  • 14 KRINOLINE Roie
  • 15 LOOPING THE LOOP von Olnhausen
  • 16 OLYMPIA-LOOPING Barth
  • 17 PANIC Rieger
  • 18 PSYCHODELIC Häsler
  • 19 RIESENRAD Steiger
  • 20 ROTOR Pluschies
  • 21 SHOW DER SENSATIONEN Blume
  • 22 STAR FLYER Goetzke
  • 23 TOBOGGAN Fischer
  • 24 TOP SPIN Ludewigt
  • 25 TROIKA Heine
  • 26 WELLENFLUG Hanstein
  • 27 WILDE MAUS Kinzler
  • 28 WILD N WET Löwenthal
  • 29 WILDWASSER 3 Löwenthal
  • 30 Bee Bop Drive Ahrend
  • 31 Stardust Vespermann-Hartkopf
  • 32 Top In Robrahn
[/b]


Geh doch los und kauf dir ein Fahrgeschäft was dir gefällt und stell es in deinen Garten,damit du dich mal an die Preise gewöhnst.

Die Beschickung ist TOP fast alles das neuste was der deutsche Schausteller zu bieten hat,auch wenn der Höllenblitz keine Neuheit in diesem Sinne ist,dennoch erst neu UM-gebaut und das nicht nur an der Fassade und das ist grad mal 2 Jahre her.
 
ZITAT(schudi @ Sep 5 2008, 07:19 PM)
Geh doch los und kauf dir ein Fahrgeschäft was dir gefällt und stell es in deinen Garten,damit du dich mal an die Preise gewöhnst.

Die Beschickung ist TOP fast alles das neuste was der deutsche Schausteller zu bieten hat,auch wenn der Höllenblitz keine Neuheit in diesem Sinne ist,dennoch erst neu UM-gebaut und das nicht nur an der Fassade und das ist grad mal 2 Jahre her.[/b]



:good: :good:
 
Klasse Statement über mir!! THUMPS UP
also....
1. Danke Mediapac für deine Kommentare!! Falls der Vogel der gegen Bremen ist sich nun über die anderen Statements aufregt sollte er sich beim nächsten Mal vorher überlegen, ob der Thread den er veröffnen will, wirklich sinnvoll ist oder ob man seine Meinung lieber zurückstecken sollte!!
2. Ich glaube wenn man was gegen den Freimarkt hat geht man einfach in stillen Protest und posaunt es nicht groß heraus!! GLaubst du wirklich dass du hier positive Rückmeldungen bekommen wirst??? NIcht wirklich! Ich hoffe dein nächster Thread wird ein bisschen sinnvoller!! Glaub mir: Über den Sinn eines Threads nachzudenken wirkt Wunder!!
IN diesem Sinne
liebe Grüße
Feris666
 
Och, nu lasst dem Flamingo doch seine Meinung zum Freimarkt. Wenn´s ihm doch da nicht mehr gefällt!? Also mich stört´s ja nicht, brauch mich deswegen auch nicht aufregen. :wink:


@Flamingo: Ich hab´ dir mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht beruhigst du dich dann ein wenig:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/image004~15.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_image005~14.jpg

Und zum Schluss noch der kleine Flamingo:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/image002~13.jpg

So, und nu alle wieder lieb haben... :rofl:
 
Hm, das ist nun mal Flamingos Meinung. Deswegen müsst ihr nicht alle gleich rumheulen. Ihm gefällts eben nicht, kann man nichts ändern!

Gruß
 
wir heulen ja nicht rum aber wir dürfen doch dann auch unsere Meinung sagen oder??
 
ZITAT(feris666 @ Sep 5 2008, 10:17 PM)
wir heulen ja nicht rum aber wir dürfen doch dann auch unsere Meinung sagen oder??[/b]



Ja, wir spielen hier nicht 20 gegen Flamingo...
 
Man könnte sich ja drauf einigen, das Flamingo ein wenig recht hat und der Freimarkt ein wenig Abwechslung vertragen könnte. Eigentlich ist das ja auch so, oder Jungs und Mädels? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben