ich möchte mich Beschweren über den Freimarkt in Bremen

• Ersteller Ersteller Flamingo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, wir fahren alles zusammen da hin

:nono: 4x 4 Wochen
:good: 3x 4Wochen
mal was anderes,welche veranstaltung findest Du denn gut??

ZITAT(Flamingo @ Sep 1 2008, 11:24 AM)
Möchte mich beschweren einfach mal so

Was bitte soll dieser Mist!!!!! Der Bremer Freimarkt ist die schlechteste langweiligste Kirmes die es gibt, so ein großes Fest und so verhunzt. IMMER das gleiche, selbst nicht Kirmesfans, können Blind rüber laufen, ist es nicht möglich mal zu wechseln????? Soviel Stammbeschicker, immer das gleich, ich weiß die haben ein recht da zu sein, aber wechselt doch mal

ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN ICH KANN BLIND RÜBER LAUFEN

• 1 AMAZONAS Agtsch
  • 2 BREAKDANCER NO. 2 Dreher
  • 3 COMMANDER Hanstein
  • 4 COUNTDOWN Robrahn
  • 5 DAEMONIUM Blume
  • 6 DAS OMEN Hempen
  • 7 DIE KRAKE Uhse
  • 8 EURO-RUTSCHE Kutschenbauer-Roden
  • 9 FLASH Häsler und Weber
  • 10 FRISBEE Robrahn
  • 11 HAPPY SAILOR Howey
  • 12 HAPPY TRAVELLER Gack
  • 13 HÖLLENBLITZ Renoldi
  • 14 KRINOLINE Roie
  • 15 LOOPING THE LOOP von Olnhausen
  • 16 OLYMPIA-LOOPING Barth
  • 17 PANIC Rieger
  • 18 PSYCHODELIC Häsler
  • 19 RIESENRAD Steiger
  • 20 ROTOR Pluschies
  • 21 SHOW DER SENSATIONEN Blume
  • 22 STAR FLYER Goetzke
  • 23 TOBOGGAN Fischer
  • 24 TOP SPIN Ludewigt
  • 25 TROIKA Heine
  • 26 WELLENFLUG Hanstein
  • 27 WILDE MAUS Kinzler
  • 28 WILD N WET Löwenthal
  • 29 WILDWASSER 3 Löwenthal
  • 30 Bee Bop Drive Ahrend
  • 31 Stardust Vespermann-Hartkopf
  • 32 Top In Robrahn
[/b]

Geh doch los und kauf dir ein Fahrgeschäft was dir gefällt und stell es in deinen Garten,damit du dich mal an die Preise gewöhnst.

Die Beschickung ist TOP fast alles das neuste was der deutsche Schausteller zu bieten hat,auch wenn der Höllenblitz keine Neuheit in diesem Sinne ist,dennoch erst neu UM-gebaut und das nicht nur an der Fassade und das ist grad mal 2 Jahre her.

ZITAT(schudi @ Sep 5 2008, 07:19 PM)
Geh doch los und kauf dir ein Fahrgeschäft was dir gefällt und stell es in deinen Garten,damit du dich mal an die Preise gewöhnst.

Die Beschickung ist TOP fast alles das neuste was der deutsche Schausteller zu bieten hat,auch wenn der Höllenblitz keine Neuheit in diesem Sinne ist,dennoch erst neu UM-gebaut und das nicht nur an der Fassade und das ist grad mal 2 Jahre her.[/b]

:good: :good:

Klasse Statement über mir!! THUMPS UP
also....
1. Danke Mediapac für deine Kommentare!! Falls der Vogel der gegen Bremen ist sich nun über die anderen Statements aufregt sollte er sich beim nächsten Mal vorher überlegen, ob der Thread den er veröffnen will, wirklich sinnvoll ist oder ob man seine Meinung lieber zurückstecken sollte!!
2. Ich glaube wenn man was gegen den Freimarkt hat geht man einfach in stillen Protest und posaunt es nicht groß heraus!! GLaubst du wirklich dass du hier positive Rückmeldungen bekommen wirst??? NIcht wirklich! Ich hoffe dein nächster Thread wird ein bisschen sinnvoller!! Glaub mir: Über den Sinn eines Threads nachzudenken wirkt Wunder!!
IN diesem Sinne
liebe Grüße
Feris666

Och, nu lasst dem Flamingo doch seine Meinung zum Freimarkt. Wenn´s ihm doch da nicht mehr gefällt!? Also mich stört´s ja nicht, brauch mich deswegen auch nicht aufregen. :wink:

@Flamingo: Ich hab´ dir mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht beruhigst du dich dann ein wenig:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/image004~15.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_image005~14.jpg

Und zum Schluss noch der kleine Flamingo:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/image002~13.jpg

So, und nu alle wieder lieb haben... :rofl:

Hm, das ist nun mal Flamingos Meinung. Deswegen müsst ihr nicht alle gleich rumheulen. Ihm gefällts eben nicht, kann man nichts ändern!

Gruß

wir heulen ja nicht rum aber wir dürfen doch dann auch unsere Meinung sagen oder??

ZITAT(feris666 @ Sep 5 2008, 10:17 PM)
wir heulen ja nicht rum aber wir dürfen doch dann auch unsere Meinung sagen oder??[/b]

Ja, wir spielen hier nicht 20 gegen Flamingo...

Man könnte sich ja drauf einigen, das Flamingo ein wenig recht hat und der Freimarkt ein wenig Abwechslung vertragen könnte. Eigentlich ist das ja auch so, oder Jungs und Mädels? :wink:

ZITAT(AK74 @ Sep 5 2008, 10:23 PM)
Man könnte sich ja drauf einigen, das Flamingo ein wenig recht hat und der Freimarkt ein wenig Abwechslung vertragen könnte. Eigentlich ist das ja auch so, oder Jungs und Mädels? :wink:[/b]

Das Selbe gilt für München, Düsseldorf, Bad Canstatt/Stuttgart, Dom, Crange und Co. ! Trotzdem sind es, trotz der realtiv vorhersehbaren Beschickung, tolle Feste...

Gruß

Hier mal meine Meinung zu der Aufzählung von Dir.

* 2 BREAKDANCER NO. 2 Dreher ...seit 1987 na super, darf man eh nix gegen sagen, bekommt man gleich auf auf die Mütze - Warum sollten die Bremer einen anderen Break Dance stellen als den von Dreher, Dreher ist Bremer Steuerzahler.
* 3 COMMANDER Hanstein ..seit 100 jahren....gäähn - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 4 COUNTDOWN Robrahn seit 400 Jahren.... - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 6 DAS OMEN Hempen ...gähn
* 7 DIE KRAKE Uhse seit 40 jahren gääähn
* 10 FRISBEE Robrahn ..ohne Worte....schlaf - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 11 HAPPY SAILOR Howey -geht gar nicht - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 12 HAPPY TRAVELLER Gack -geht gar nicht - für mich ein netter Familien Breaker, Dreher greift die teens ab Gack die Familien, passt.
* 14 KRINOLINE Roie - ist bei meinem letzten besuch 2006 nicht da gewesen und hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ok wir haben in München das Orginal. freu mich aber dennoch drauf.
* 15 LOOPING THE LOOP von Olnhausen
* 16 OLYMPIA-LOOPING Barth - Die beste Bahn in Deutschland mit überschlag.
* 19 RIESENRAD Steiger - Ok, da gibt es wirklich schönere (z.b. in München :rolleyes: )
* 20 ROTOR Pluschies - einmalig
* 21 SHOW DER SENSATIONEN Blume - dürfte nicht viel besseres in dieser Art auf dem Markt geben.
* 23 TOBOGGAN Fischer - gibt zu der Rutsche auch nicht mehr allzuviel Auswahl
* 24 TOP SPIN Ludewigt - etwas Farbe, ok etwas viel Farbe und die Kiste ist wieder OK.
* 25 TROIKA Heine
* 26 WELLENFLUG Hanstein - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 27 WILDE MAUS Kinzler - für mich eine der schönsten
* 28 WILD N WET Löwenthal - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 29 WILDWASSER 3 Löwenthal - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 30 Bee Bop Drive Ahrend
* 31 Stardust Vespermann-Hartkopf
* 32 Top In Robrahn - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker

Hab soeben per E-Mail bei bei Olliver Geißen nachgefragt,mal sehn was kommt. :rofl:
Kann ja nicht sein das man so einen Affen macht wegen den Freimarkt.
Oder er will uns Ärgern.
Mich Nicht.Am besten Runter Fahren Und Schließen.
Oder was meint Ihr?
Kirmes heißt spass und nicht Ärgern.

ZITAT(AK74 @ Sep 5 2008, 10:23 PM)
Man könnte sich ja drauf einigen, das Flamingo ein wenig recht hat und der Freimarkt ein wenig Abwechslung vertragen könnte. Eigentlich ist das ja auch so, oder Jungs und Mädels? :wink:[/b]

Signed :good:

THEMA GESCHLOSSEN
mediapac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben