Imperator (Eberhard) Spezifikationen & Details gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prime

...ist neu dabei
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
4
Likes
0
hallo Kirmes Freunde,

ich habe vor den Imperator als eine 3D Simulation für den PC nach zubauen, und bräuchte dafür alles Spezifikationen & Details der wichtigsten Bauteile da es ohne dem wirklich schwer ist ein Detail getreute Simulation zu erstellen.

Ich besitze bestimmt bereits Hunderte von Fotos und Videos aber die sind hallt nur gut für die Deko und Gestalltung des Fahrgeschäftes aber für die stützen die maße die höhe und dicke der beiden hauptträger des schwenkarms und der 4 stützen und des gondelträgers währen mir Zahlen sehr hilfreich.

Ich hoffe jemand von euch kommt noch an die Daten dran das währe sehr geil.
Wer mir helfen kann einfach posten oder PM

mfg

Jacek ;)
 
Simulation gibt es schon als Evolution zu finden :yes_mini:
 
Ich meine den Imperator von Eberhard 40m hoch 20*27m Grundfläche, und nicht den kleinen Evolution aus Holland den du meinst ;)
Die Evolution die du meinst ist ein andere fahrgeschäft, und nicht das von Eberhard ;)
 
bin ich schon seit 2 tagen dabei in sämmtlichen kirmes foren hab aber noch net gefunden deswegen habe ich ein thread erstellt ;)
die grundmaße usw besitze ich schon alle jetzt gehts aber um die details ;)
 
Zumal sich das Thema Simulationen hier in diesem Forum eh erledigt hat :laugh_mini:
 
Es geht mir nicht um die Simulation oder sonst was ich benötige die Daten & Spezifikationen von dem echtem Fahrgeschäft deswegen poste ich das in dieses Forum weil das ein Kirmes Forum ist.... Also lasst bitte eure Komischen Antworten. Wenn mir jemand helfen kann und irgendwelche Technische Daten oder Spezifikationen besitzt bitte melden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben