Imperator / Ultramax

• Ersteller Ersteller Hully Gully
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by Take-off@13.07.2004, 15:42
Adrenalin Pur was auch im Prater stand geht auch wieder auf Deutschlandtour. War vom 3. bis 11. Juli in Mülheim/Ruhr-Saarn

Richtigstellung:

Adrenalin Pur stand nicht in Mülheim.

Laut Kirmes & Park Revue sollte es da aber stehen :D

Kann aber ja immer noch geändert worden sein. Das die durch irgendwelche Probleme absagen mußten. Ist alles möglich ;)

Außerdem hab ich selber einen Fehler gemacht das Ding heißt nur noch Adrenalin.

So wie ich hörte, wird das Gastspiel in Hamburg ein einmaliges Debüt bleiben, da jetzt schon klar, dass er während der Spielzeit keinesfalls die Kosten für den Auf- und Abbau decken kann. Eberhard macht es nur für sich selber, um zu sehen, dass alles reibungslos läuft.

Wenn das Gerät wieder auf die Reise gehen würde, warum wurde es dann damals verkauft ? Die Antwort darauf sind schon in den vergangenen Jahren zu hohe Transportkosten, die jetzt ja noch mehr gestiegen sind.

@Kirmes-Tiger

Eben weil die Transportkosten so hoch sind werden ja dieses Jahr auch nur die beiden Plätze Hamburg und Stuttgart angefahren. So ist zumindest meine Information, aber ich kann mich auch irren.

Wie gesagt, wir werden ja sehen ob der Imperator im Herbst in Suttgart auf dem Cannstatter Wasen steht oder nicht... B)

Jedenfalls werde ich vorsichtshalber auch zum Hamburger Sommer-DOM fahren, denn ich will mir das Imperator-Erlebnis und natürlich Distels Jumping auf keinen Fall entgehen lassen! :wub:

Viele Grüße,
revolution :bye:

Es mag auch sein, dass sich Eberhrads Vorhaben nur auf dem Dom zu stehen, geändert hat. Wie schon gesagt, warten wir es ab.

Zurück
Oben