Imperator wo ist er ?

S

skooter

Hier mal eine Frage .

Was ist mit Imperator los?

jetzt seh ich schon die Fragezeichen bei einigen. Andere sagen sich sinnloser Thread aber..................

Oberhausen wurde abgesagt kurzfristig

In Düsseldorf wird schon aufgebaut . Da ja bekanntlich auch der Imperator etwas Zeit braucht zum Aufbauen, Frage ich mich warum er
noch nicht aufgetaucht ist.

Noch keinen einzigen Transport gesichtet worden ist.

Wird der Imperator überhaupt noch Aufgebaut ?

Bevor jetzt wilde Spekulation betrieben, wird wozu ja dieser Thread einläd bitte ich euch eure Antworten zu überdenken
.
Sinnlos Threads oder wilde speku werden gelöscht. Ich möchte das sachlich oder sogar mit Quellenangabe hier eine Diskussion statt findet .


MFG SKOOTER
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Likes
37
Hallo.
Der Imperator ist in ca. 4 Tagen aufgebaut. Da es noch 11 Tage bis zum Start in Düsseldorf sind, besteht kein Grund zur Panik.
Die Leute von Eberhard bauen außerdem zur Zeit den Airwolf in Kleve auf.
Wenn der Imperator bis zum 14. Juli nicht angekommen ist in Düsseldorf, dann kann man sich Gedanken machen.
Gruß
Kirmo
 
T

topspin

im herbst ist er ganz sicher in nürnberg auf dem volksfest vom 26.8. bis zum 11.10.
 
S

skooter

ZITAT
im herbst ist er ganz sicher in nürnberg auf dem volksfest vom 26.8. bis zum 11.10.[/b]


Nur weil es so auf der HP steht ?


Woher willst du das wissen ? Ganz sicher ? Oberhausen wurde abgesagt. Düsseldorf ist er noch nicht aufgetaucht. Ja er ist in
4 Tagen aufgebaut stimmt . Aber ich glaube das auch Eberhard
die Zeit nützen würde um den Imperator wieder auf hochglanz zu
bringen nach längerer Standpause.

Also warten wir mal ab ob er in Düsseldorf auftaucht .


MFG SKOOTER
 
T

topspin

der kommt nach nürnberg, weil:
1. wollte er schon auf das Frühlingsfest kommen, konnte jedoch nicht, weil alle Plätze schon belegt waren.
2. alles was der seite volksfest-nuernberg.de steht stimmt und hat auch immer gestimmt
3. Wollte er schon seit langem nach Nürnberg kommen

Das weis ich , weil mein Vater im Stadtrat von Nürnberg sitzt!!
 
S

skooter

Nun gut wir werden ein blick am 26.8 nach Nürnberg machen.

Ich kann ja hier nicht sagen das er nicht kommt sonst Spekulier ich ja :lool:

Ich hoffe doch das der Imperator auf dem einen oder anderen Platz auftauchen wird


MFG SKOOTER
 
C

chunky

Also so lang ich den Imperator nicht leibhaftig vor mir in Düsseldorf sehe glaub ich ga nix ob offiziell oda Spekulatiev *g*

Spekulationen hab ich auch ganz viele im Hinterkopf... die Werd ich aber hier nicht äußern weil sons kommt dierekt Herr Admin mitm Kochlöffel und versohlt meinen .... :)

Also abwarten. Was anderes kann man eh nicht machen...


Der Brauch nur 4 Tage für den Aufbau? Hatte da was anderes im Kopf!
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
So,
der Imperator braucht 4 tage zum aufbau im gemütlichen würd ich sagen, wenn dann dauert es länger.
Ich denk er kommt nach Düsseldorf, eberhardt hat des ding reaktiviert und dann wird er es dieses jahr auf jeden fall noch durchziehen, was danach kommt muss man abwarten.

gruss
LOop
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Likes
37
Hallo.
Damit ihr alle schön schlafen könnt, kann ich sagen, dass der Imperator in Düsseldorf angekommen ist. Also alle Zweifler können beruhigt sein.
Gruß
Kirmo
 
W

Whitechariot

Originally posted by KarlsruherLoop@06.07.05 - 18:02
eberhardt hat des ding reaktiviert
[snapback]42633[/snapback]
[/quote]


Reaktiviert? Der Imperator stand zuvor jahrelang im Wiener Prater (betrieben von Kny) - der war nicht irgendwo eingelagert.
 
S

skooter

Uffz ok meine Zweifel waren fehl .

denn soeben ist der Imperator aufgefahren :wub:


MFG SKOOTER
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Likes
37
Originally posted by skooter@07.07.05 - 14:33
Uffz ok meine Zweifel waren fehl .

denn soeben ist der Imperator aufgefahren  :wub:
MFG SKOOTER
[snapback]42718[/snapback]
[/quote]

Hi.
Kann man meine Beiträge nicht lesen? Ich habe 2 Beiträge vorher schon geschrieben, dass der Imperator angekommen ist.
Gruß
Kirmo
 
D

DJChris2000

Originally posted by Kirmo@07.07.05 - 16:40
Hi.
Kann man meine Beiträge nicht lesen? Ich habe 2 Beiträge vorher schon geschrieben, dass der Imperator angekommen ist.
Gruß
Kirmo
[snapback]42735[/snapback]
[/quote]


Das kann ich nur bestätigen. Ich war gestern in Düsseldorf und haben den Imperator gesehen. Zumindest die Teile davon. Aber er steht definitiv auf der diesjährigen Rheinkirmes
 
Oben