Inferno-Newcomer

airwolf29

neu
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
761
Likes
348
Hallo zusammen.
War eben zufällig auf der Webseite von Mondial.
Dort hab ich in der Rubrik 'used 'gesehen dass ein Inferno
zum Verkauf steht.

Abgebildet ist hier der New Comer ( Bj.1995 )
Ist dieser bereits wieder aus Frankreich zurück gekehrt bzw. an Mondial zurück gegeben?

Weiß einer von euch mehr?
Würd mich auf eure Antworten und Interesse an diesem Thema freuen .

Airwolf

Hier der Link:

http://www.mondialrides.com/used/all/inferno
 
Denke nicht das Er zurück an Mondial ging...
 
Soviel ich weiß, befindet sich der Newcomer noch immer in Frankreich und steht schon seit längerer Zeit zum Verkauf.
 
Bernhard Luksch schrieb:
Soviel ich weiß, befindet sich der Newcomer noch immer in Frankreich und steht schon seit längerer Zeit zum Verkauf.

Also ist Mondial eher ein Vermittler in diesem Fall?
 
Hat sich da in den letzten zwei Jahren noch was getan? Ist der Newcomer immer noch in Frankreich unterwegs?
 
Der Newcomer steht schon mindestens 5 Jahre auf der Seite von Mondial zum Verkauf/Vermittlung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben