Infinity -Hoefnagels & Söhne Neuheit 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese sitzen dann pro Reihe auf je 4 Plätzen Rücken an Rücken. 3 x 8 Personen passt mit der Anzahl von 24 ja überein.
Dann sollte man aber,meiner Meinung nach,nicht so pauschal mit dem "Blick nach Außen"werben!
Naja,egal.Wie genau die Sitzanordnungen letzten Endes werden - ne 12 Personen-Kapazität kann man sicher von vornherein ausschliessen - es bleibt ne Neuheit!

Dann sollte man aber,meiner Meinung nach,nicht so pauschal mit dem "Blick nach Außen"werben!

Doch, dank der Kreativen Fahrtgestaltung durch die Gondelbremse, ist dein Blick zwangsläufig nach aussen.
Wenn auch über Kopf :D

Im Fun Tour Magazin Ausgabe 8 ist das Geschäft genau beschrieben :) Es wird jedenfalls eine neue Dimensionen von Fahrgeschäften sein das steht fest.

Der neue Fabbri Propeller ist auch ein riesiges Fahrgeschäft.
Irgendwas mit 78 Meter! Gibt aber bisher nur Computervisualisierungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fa. KMG möchte keine Aufnahmen aus den Werkshallen veröffentlicht haben. Gerne würden wir euch etwas zeigen, nur leider sind uns die Hände gebunden.

An wen werden denn die beiden Speeds die dort stehen ausgeliefert? Ist das bekannt?

Cool das wird echt ein richtig geiles Geschäft und eine neue super lative:love:(y)

Hoffe man trifft das Geschäft dieses jahr irgendwo im raum bremen an zum testen:ROFLMAO:

Premiere ist am 10. Juni auf der Pforzheimer Mess. Laut FunTour Magazin soll es Mitte April erste Testfahrten auf dem Gelände von KMG geben. Dann wird man wohl mehr wissen, wie es sich auf die Fahrgäste auswirkt :D Aber krass wird es auf jeden Fall

Das wird auf jeden Fall eine farbenfrohe Geschichte. Ich freue mich drauf .

Wenn ich Glück habe, sehe ich den auf dem Cannstatter Wasen im Herbst.

Wegen dem meine ich ja "wenn ich Glück habe". Auf den Wasen gehe ich mit Sicherheit, ob er dann auch dort stehen wird, wird sich zeigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben