[Info] Hansa Park Der Fluch von Novgorod

L

littlejumper

Ich hatte mit meiner Familie ein Fernsehen Termin von Prosieben in Hansa Park. Im Park begleiteten uns 2 Mitarbeiter des Parks. Die haben uns immer geholfen damit wir uns nicht Anstellen mussten weil wir über viele Fahrgeschäfte interviewt werden sollten. Gleich am Anfang sind wir Der Fluch von Novgorod gefahren darauf hin hat die eine Angestellte vom Hansa-Park gesagt das die Bahn noch schneller wird und noch nicht fertig ist, dass da noch alles optimiert werden muss. Dabei geht die schon voll ab schneller als Desert Race. Das die nicht fertig ist hat man gemerkt weil zum Schluss ein sehr dolles Ruckeln kommt was manchen Leuten extrem geschmerzt hatte. Meine Empfelung :
!Mit Vorsicht reingehen und Angespannte Körperhaltung!

PS: Mir wurde noch gesagt, dass sie eine Fahrgeschäft Planung haben für 2010.
Ich darf es nicht sagen was, aber es ist ein Fahrgeschäft für die ganze Familie!:rolleyes:
 
H

HaPa-Pingi

Aha. Ist es der Galileo Beitrag? Wann wird er denn laufen? =)
 
T

Turbo-Force

Cool...aber irgendwie kommt mir das Thema sehr sehr bekannt vor. Sind sie in noch anderen Foren?
 
L

littlejumper

ICh bin bei nlvr siteboard noch aber da habe ich das nie erwähnt. Der Fernsehbeitrag wird bei SAM gezeigt.
 
Oben