Ingelheimer Weihnachtsmarkt 2015 - Spielzeit

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.812
Likes
96.568
Ingelheimer Weihnachtsmarkt an der Burgkirche 2015

Nach Mainz, Wiesbaden und Mannheim war mein 4. Weihnachtsmarktbesuch der Saison nun in Ingelheim.

Nach den Aufbaubildern im separaten Album hier nun die ersten Spielzeitaufnahmen vom Eröffnungstag,
Freitag, den 04.12.2015. Die Aufnahmen entstanden gegen 17:30 Uhr.

008.JPG 007.JPG 006.JPG 001.JPG

Musikalisches Rahmenprogramm auf der Bühne. :cool:

004.JPG 009.JPG

Ingelheim im weihnachtlichten Lichterglanz! :sneaky:

010.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Detailaufnahmen bei Tageslicht vom Ingelheimer Weihnachtsmarkt an der Burgkirche:

018.JPG

Verschiedene Deko-Ideen an den sonst einheitlichen Weihnachtsmarkthütten. :cool:

006.JPG 007.JPG 008.JPG 010.JPG 019.JPG 009.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar weitere Aufnahmen vom Ingelheimer Weihnachtsmarkt an der Burgkirche.

Diese Aufnahmen entstanden am Sonntag, den 13.12.2015 kurz nach der Platzöffnung um 15:00 Uhr.

001.JPG 015.JPG

Weihnachtsmarktpanorama vom alten Wehrgang aus gesehen. :cool:

016.JPG017.JPG 018.JPG 002.JPG 003.JPG 008.JPG 011.JPG 021.JPG 009.JPG

"Schnapsideen" gab es hochprozentig, ;) aber auch beim Kunsthandwerk... :D


010.JPG

Weitere Aufnahmen (Kika) folgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich gestern die Kikas bei den Weihnachtsmärkten in Bingen und Bad Kreuznach fotografierte, folgte Heute das Kika beim Ingelheimer Weihnachtsmarkt. :cool:

Großer Andrang herrschte schon direkt nach Platzöffnung beim Kika der Fa. Nickel & Sohn aus Ingelheim: (y):)(y)

012.JPG 020.JPG 007.JPG 013.JPG 014.JPG 023.JPG

Mit diesen Aufnahmen wünsche ich Euch / Ihnen einen schönen 3. Advent! :D:D:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben