Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Insider, Ersatzteile

K

Kirmesfreak55

Insider, Ersatzteile

Ich suche vom Insider ein ganz bestümtes Teil. Das wo die Gondeln drann ist( Das Drehteil, das blaue wo die Gondeln drauf sind)? Hat das einer oder kann man auch sowas ähnliches nehmen???

Meins ist abgebrochen!!!

MFG Kirmesfreak55
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
4.716
Ort
Hilden
Wieso bestellst du dir das nicht bei Faller direkt nach??? Das ist wohl am Einfachsten und Schnellsten! :wink:
 
K

Kirmesfreak55

ZITAT(AK74 @ May 9 2007, 04:15 PM) [snapback]77288[/snapback]
Wieso bestellst du dir das nicht bei Faller direkt nach??? Das ist wohl am Einfachsten und Schnellsten! :wink:[/b]


Wie ich es glaube gibt es den Insider nicht mehr im Handel und wenn es im Handel es nicht mehr gibt wird es bei faller auch nicht geben oder????

MFG Kirmesfreak55
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Kirmesfreak55 @ May 9 2007, 04:33 PM) [snapback]77289[/snapback]
Wie ich es glaube gibt es den Insider nicht mehr im Handel und wenn es im Handel es nicht mehr gibt wird es bei faller auch nicht geben oder????

MFG Kirmesfreak55[/b]

Ich denk ma schon das die noch Ersatzteile haben werden.
 
K

Kirmesfreak55

ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 9 2007, 05:12 PM) [snapback]77291[/snapback]
Ich denk ma schon das die noch Ersatzteile haben werden.[/b]


Ja, weiß aber die Nummer nicht von den Teilen. Da ich die Anleitung nicht mehr habe

MFG Kirmesfreak55
 
F

FlyingCircus

Hi macht nichts die wiesen was für teile du meinst must nur sagen welche
guss
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
4.716
Ort
Hilden
Ein Gondelkreuz meinst du wohl. Meine Anleitung finde ich im Moment leider auch nicht, sonst würde ich dir die Nummer geben.

Ruf doch einfach an: Faller Kundendienst 07723/651-106 oder -146 :bye1:
 
L

Lukas

Das haben die 100%ig als ersatzteil. ich hab Teile für die Mammuthöhle nachbestellt, und die gab es schließlich nur 1994.

Kannste es nicht wieder reparieren?
 
K

Kirmesfreak55

ZITAT(Lukas @ May 9 2007, 11:18 PM) [snapback]77353[/snapback]
Das haben die 100%ig als ersatzteil. ich hab Teile für die Mammuthöhle nachbestellt, und die gab es schließlich nur 1994.

Kannste es nicht wieder reparieren?[/b]


Ne ist abgebrochen, leider.

Ich möchte auch irgendwann andere Teile nachbestellen. Deswegen wollte ich erst hier mal fragen ob es einer noch übrig hat

MFG Kirmesfreak55
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben