interschau Hannover

S

seppensen

also die interschau war schon mal besser naja aber der neue auto-scooter von M.Mantau stand da geil geworden die Front hat er selber mit kappenbirn gemacht echt geil
 
B

break_dancer

Hier das Pic zum Text...

Das isses, das gute Stück. Ist echt ein richtig schickes Exemplar. Hab zu meiner Freundin noch gesagt, wenn da jetzt Chaisen drauf gewesen wären hätte mich da keiner so schnell wegbekommen von...


Anhang anzeigen 2805


Weitere Pics von der Interschau unter der bekannten Internet-Adresse...

Liebe Grüße

Markus


Editiert von break_dancer: Danke an den Admin für das Rauseditieren von irgendwas. War das etwa meine Webseitenadresse http://www.kirmes-und-volksfest.de ?

Da finden interessierte Kirmesfreunde nämlich noch ein paar mehr Bilder von der Interschau. Nicht viele zwar, aber da sollte jeder einen guten Eindruck von der Veranstaltung bekommen.

Und noch was: Im Forum auf meiner Website kann jeder der möchte im entsprechenden Rahmen seine eigene Seite erwähnen und vorstellen. Auch in den Beiträgen. Diese Vorgehensweise halten wir für fair, und wir haben auch keine Angst, dass User in anderen Foren hängenbleiben und nicht mehr wiederkommen. Oder geht es unter den Foren nur gegeneinander? Dann bin ich hier wohl an der total falschen Adresse...

Schön übrigens, dass das Kirmesforum wieder online ist. Herzlichen Glückwunsch, dass es wieder läuft. Wünsche euch noch viele schöne Postings, ob mit oder ohne www.-Adresse :bye:
 
M

MEGAREKOMMANDEUR

Hallo zusammen

Unter welcher bekannten Adresse gibts denn mehr Fotos von der Interschau ?

Danke
 
Oben