Isarfloß Goetzke

C

chris

Isarfloß von Goetzke
Dieses Fabrikat der Firma Höppler war glaube ich einmalig.
Es handelte sich hier um eine Art Ranger das von den Schaustellern Goetzke betrieben wurde.
Jetzt meine Frage
Wo ist dieses Geschäft hin,und hat davon noch jemand Bilder?
 
B

Berg-und-Talbahn

Ein Foto von dem Isarfloß ist auf der Seite von Goetzke zu sehen (bissel runterscrollen):
History der Fam. Goetze

Eigentlich sollte dieses Fahrgeschäft dem Publikum vier verschiedene Fahrweisen der Art von folgenden Fahrgeschäften bieten: Ranger, Fliegender Teppich, Riesenrad und Schiffschaukel . Allerdings konnte aus techn. Fahrten nur die Ranger- und Fliegender Teppich-Fahrweise geboten werden. Im Jahre 2000 hat sich das Geschäft noch in Gran Canaria befunden, allerdings nicht aufgebaut und stand zum Verkauf. Der Hauptarm war kaputt.
Also ich gehe mal davon aus, dass dieses Fahrgeschäft mittlerweile verschrottet wurde.
 
Oben