Iserlohn (58636), Osterkirmes, 30.03.-07.04.24

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.548
Likes
17.788
Auch 2024 wird von Karsamstag bis zum Weißen Sonntag wieder die Osterkirmes am Seilersee stattfinden und ~8 Grossfahrgeschäften Platz bieten!

Highlights:

Mo: Besuch vom Osterhasen
Mi: Familientag
Fr: Brilliantfeuerwerk „Seilersee in Flammen“

Öffnungszeiten: täglich 14-22 Uhr, am Freitag auf Grund des Feuerwerkes meist länger, erfahrungsgemäß ab 23 Uhr ohne Musik, geöffnet meist bis 0.
 
Plus Take Off (Ruppert), Fly Over (Piontek), Looper (Clare) und Love Express (Kreft) laut Komet. Das wäre dann alles.

Ich würde evtl noch vermuten, dass ein Kleines Laufgeschäft noch dazu kommt. War die letzten Jahre immer so.

Zusammenfassend also:

Take Off - Ruppert
Dance Jumper - Ruitenberg / Sipkema
Looper - Clare
Break Dance No1 - Bonner
Love Express - Kreft
Fly Over - Piontek (neu)
Autoscooter - Wendler (neu - Wendler war nur mit dem alten Geschäft vor Ort)

Werde euch auffm laufenden halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch ein zweites Kindersportkarussell vor Ort, den Betreiber konnte ich allerdings nicht ablesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben