Jaguar Ruoff, Hechingen

Nein Patrick, die Bilder sind 2013 bei den Heimattagen in Mengen entstanden
 
ist das der selbe ruoff der früher den polyp hatte der jetzt im besitzt der fa bruch ist und der der jetzt den flipper ehem levy besitzt?
 
Richtig, es handelt sich hierbei um Axel Ruoff und Ehefrau Cornelia - Besitzer von Jaguar und Flipper!
 
Vor dem Polyp war die Fam. Ruoff noch im Besitz des wunderschönen Schwarzkopf Orbiters Südseewellen (ab 1993). Das Geschäft war lange Zeit eingelagert, und steht heute in einem Freizeitpark in Frankreich. Die Rückwand der Südseewellen wurde übrigens später auch am Polyp verwendet. Sehr schade, dass dieses schöne Geschäft heutzutage nicht mehr auf deutschen Plätzen anzutreffen ist.
Leider habe ich damals noch keine Fotos gemacht- wäre daher mal sehr interessant, wieder Fotos von dem Geschäft zu sehen. Vielleicht hat sogar noch jemand Fotos vom damaligen Fuhrpark? Die Südseewellen übernahm Ruoff damals von der Firma Hohmann aus München.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben