Neuheit Jester (Moonen) [NL]

Hat Löffelhardt mit dem 2.Ghostrider auch geschafft

Dessen Mittelbau aber grundsätzlich für den Transport ausgelegt ist ,halt nur ohne Achsen und Technik.
Dazu ist der komplette Aufbau (Scheibe, Gondeln, etc.) wie beim transportablen Modell ausgeführt.

Ein Fly Away hat aber war nie für den Transport gedacht und ist so auch nicht konzipiert worden.

Ein Fly Away hat aber war nie für den Transport gedacht und ist so auch nicht konzipiert worden.
Dies sollte kein Problem sein, der Mondial Center Shake hatte auch kein für den Transport geeignetes mittelbau.
Der Transport erfolgte per Tieflader (y)
1736027109510.png
Bron bild: Kermis transport database

Ich finde es auch kein schöner Name, aber um es gleich mit Pillen schlucken zu verbinden ist auch übertrieben :D

Ich kann nur als mitspieler das "Jester" rätsel sagen, dass ihr oder jeder ander das nicht wörtlich nehmen sollte. Man kann es auch kryptisch lesen, dann wird es vielleicht etwas klarer. :unsure:

Ich kann nur als mitspieler das "Jester" rätsel sagen, dass ihr oder jeder ander das nicht wörtlich nehmen sollte. Man kann es auch kryptisch lesen, dann wird es vielleicht etwas klarer. :unsure:
„Jester“ bezeichnet ja auch etwas "Joker" artiges, müsste man es also auch im Narrischen suchen?

Wo ist das Ding eigentlich hingekommen? FOTO
Im Ernst, ich find den Namen gut, tausendmal besser als all die generischen Extreme Power Techno Dance Jumper etc.
Das Ding steht schon seit Jahren ohne Bewegung in Legendia in Polen. Soweit ich weiß sind Risse im Stahlgerüst festgestellt worden. Eine Reparatur ist bestimmt kostbar. Ist es eigentlich eine transportable Anlage?

Das Ding steht schon seit Jahren ohne Bewegung in Legendia in Polen. Soweit ich weiß sind Risse im Stahlgerüst festgestellt worden. Eine Reparatur ist bestimmt kostbar. Ist es eigentlich eine transportable Anlage?
Bin mir eigentlich fast sicher das das eine Reiseanlage war. Auch wenn sie im Prater fest stand.

Im Ernst, ich find den Namen gut, tausendmal besser als all die generischen Extreme Power Techno Dance Jumper etc.
Den Jolly Joker hattet ein paar jahr zuruck ein standplatz im Anapa-Russia am Beachpark. Wohin auch die 2 Skyrider zusammen mit den Top Spider standen. Letzte jahren sind die fahrgeschäfte hin und wieder gesichtet aber den JJ nicht mehr. Vielleicht irgendwo eingelagert.

Auf dem Foto ist der Jolly Joker von ehemalig Lagerin, dass war definitv eine Reiseanlage.

Hoffentlich verschrottet.
Das war ein Haufen Kernschrott mit vielen Fehlern und ein furchtbares Arbeitshaus.
Aber die Fahrt war ganz toll...

"Jester" bedeuted ja wohl Narr oder Clown. Das muss in Zeiten von Circus Circus und Entertainer nichts heissen.auch einen Scheibenwischer gab es schon als Harlekin. Jedoch der Skizzenausschnitt erinnert auch an ein Podest,wie es im cCrcus eingestzt wird. Und wenn der energizer eh bleibt,tippe ich hier auf ein kika, oder maximal was sehr Familienfreundliches.
Der Harlekin damals von Oberschelp

Name gefällt mir gar nicht aber optisch insgesamt nicht schlecht....
Ist es irgendwo bestätigt, das es die Ex Wingender Anlage ist? Hätte jetzt eher auf eine Umgestaltung von Ghost Rider 2 gewettet...

Ich hatte bei der Bedeutung von dem Wort auf Niederländisch, auf ein ganz anderes Thema gehofft, aber naja :D ;)

Name gefällt mir gar nicht aber optisch insgesamt nicht schlecht....
Ist es irgendwo bestätigt, das es die Ex Wingender Anlage ist? Hätte jetzt eher auf eine Umgestaltung von Ghost Rider 2 gewettet...
Ja, es wurden hier schon Fotos geteilt (über Facebook) wo die Anlage bei Moonen auf dem Gelände steht und es ist deutlich die Wingender Anlage die viel Arbeit braucht. Sogar die Seriennummer von Huss wurde fotografiert.

Ja, es wurden hier schon Fotos geteilt (über Facebook) wo die Anlage bei Moonen auf dem Gelände steht und es ist deutlich die Wingender Anlage die viel Arbeit braucht. Sogar die Seriennummer von Huss wurde fotografiert.
Besten Dank für die Info, dann glaube ich es auch

Ich bin ja über jedes Großgeschäft froh, welches des Weg zurück auf die Plätze findet - auch wenn man das Geschäft dazu aus Asien "befreien" musste. Da wird ordentlich Geld in die Hand genommen werden müssen, bis die Kiste wieder gut da steht. Der Name gefällt mit persönlich überhaupt nicht bzw. ich kann damit nichts anfangen..is halt so ein Holland Dingen, und da er dort reisen wird, passt es ja dann. Wünsche dem Betreiber viel Erfolg mit der Kiste Ggf:

Zurück
Oben