Juke Box

T

TheRealShake

Hi!

Ich hätt kurz ne Frage.

Kennt ihr das Karusell Juke Box?
Man kann es mit dem Remix vergleichen. Ich hab bis jetzt bloß einemal gesehen in Sachsen Anhalt und dann nie wieder. Ich bin es damals ständig gefahren. Ich kann mich auch nicht mehr an den Besitzer erinnern.

Mfg Flo
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Die Juke Box reist in Ostdeutschland unter Firma Hadlok.
Es ist ein baugleiches Geschäft wie das Remix von Gusowski und der Joker von Bügler.
 
W

Whitechariot

Richtig, kann man nicht nur miteinander vergleichen, sondern ist - wie schon gesagt - ein und derselbe Typ.

Ein Tivoli Orbiter, gebaut in England.

Davon gab es, so weit ich weiß, auch mal ein viertes Exemplar in Deutschland unter Thiel, aber noch mehr wohl auch nicht.

Die drei genannten sind heute die einzigen.
 
T

TheRealShake

Super... danke für eure infos!

Der Thread kann gelöscht werden da ich meine info hab!


THX nochmal!
 
S

Sputnik

Originally posted by Whitechariot@17.10.05 - 18:46


Ein Tivoli Orbiter, gebaut in England.

Davon gab es, so weit ich weiß, auch mal ein viertes Exemplar in Deutschland unter Thiel, aber noch mehr wohl auch nicht.


[snapback]52215[/snapback]
[/quote]

...der damals der Erste für Deutschland war und im Saarländische Pachten (Ortsteil Dillingen/Saar) Premiere hatte.

Bilder hab Ich leider keine :( .Es war aber das einzige Exemplar hier,wo die Achsen unter dem Mittelbau blieben u. man dafür 5 Stufen erklimmen mußte :a010:
 
B

bomber-nash

Der "Vierte" Tivoli-Orbiter war zugleich der "Erste" in Deutschland
überhaupt !

Sein Name ist " DESTROYER " und wurde von Schausteller Thiel
an einen Holländer namens Geris verkauft.

HANDS IN THE AIR ! ! !

BOMBER-NASH
:D
 
S

Sputnik

Originally posted by bomber-nash@22.10.05 - 12:20
Der "Vierte" Tivoli-Orbiter war zugleich der "Erste" in Deutschland
überhaupt !

Sein Name ist " DESTROYER " und wurde von Schausteller Thiel
an einen Holländer namens Geris verkauft.


[snapback]52721[/snapback]
[/quote]

Geschäft wurde nach der Übernahme vom neuen Besitzer umbenannt.Unter Thiel hieß das Geschäft "Orbiter".

Quelle:Schausteller persönlich bekannt zahn
 
Oben