Modellbau Jupiter Riesenrad Bilder :)

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.150
Punkte Reaktionen
32.600
Alter
50
Das sind wirklich tolle Bilder, vom Jupiter, wie lange hast du gebraucht ?
 
F

frankfurter dippemess

Ja, das sind wirklich schöne bilder! :D
Aber um zum Modell zu kommen:
Ich muss sagen das mir bei dem Faller Modell nicht gefällt, das jede gondel mit einer lampe beleuchtet ist! Das sieht irgendwie unrealistisch aus. Aber das ist meine meinung!
Ansonsten ein sehr schönes modell :D
 
H

Hussi

Das sind sehr schöne Bilder respect
Ist es dein einzigstes Modell, oder hast du noch andere?
 
F

FixWieNix

Das ist mein einzigstes Kirmesmodell - ich habs günstig bei Ebay gefunden und musste sofort zuschlagen.

Und wie lange ich dafür gebraucht habe? Puuh - ich hab den Bausatz seit September...hmm *denk* - vielleicht ein Monat - oder doch mehr? :D
 
Oben