Modellbau Jupiter Riesenrad Bilder :)

Das sind wirklich tolle Bilder, vom Jupiter, wie lange hast du gebraucht ?
 
Ja, das sind wirklich schöne bilder! :D
Aber um zum Modell zu kommen:
Ich muss sagen das mir bei dem Faller Modell nicht gefällt, das jede gondel mit einer lampe beleuchtet ist! Das sieht irgendwie unrealistisch aus. Aber das ist meine meinung!
Ansonsten ein sehr schönes modell :D
 
Das sind sehr schöne Bilder respect
Ist es dein einzigstes Modell, oder hast du noch andere?
 
Das ist mein einzigstes Kirmesmodell - ich habs günstig bei Ebay gefunden und musste sofort zuschlagen.

Und wie lange ich dafür gebraucht habe? Puuh - ich hab den Bausatz seit September...hmm *denk* - vielleicht ein Monat - oder doch mehr? :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben