Köln 50679 - Herbst-Volksfest 28.10. - 06.11.2022

Da hast du natuerlich Recht. Wobei die das zum Teil mit uebertrieben viel Nebel ausgeglichen haben. Dann siehst die die Moving heads halt trotzdem.

Ein Beispiel ist da Hawaii Swing. Da ist der Tunnel eigentlich waehrend der gesamten Fahrt mit Nebel gefuellt geblieben.
 
Wenn eine Plane über dem Geschäft ist, ist das etwas anderes. Gerade im Tunnel ist es ok. Aber die Front müsste wiederum nicht beleuchtet sein. Früher gab es bei den Lauflichtgeräten die Sparstufe, bei der die Spiegelleisten liegen, aber nur eine Birne pro Farbe getriggert wurde (müsste jede achte Birne gewesen sein, wenn ich mich noch richtig erinnere), um nicht sinnlos Geld zu verpulvern und man trotzdem sah, dass der Laden geöffnet hat.
 
Sind ja im großen und ganzen normale Preise außer halt beim Rocket und dem Riesenrad ! Die XXL Schaukeln nehmen nur 6€ , also wo liegt die Relation das man sich erlaubt 6,00€ für einen Afterburner aufzurufen
Jupiter geht auch für 6€ , ist zwar nicht so riesig wie das Europa Rad von Kipp aber müssen da 9,00€ sein? Ich glaube nicht
Bei Kipp muss man wohl das Verloren gegangene Geld von Pandora einsammeln :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
War heute mal in Köln. Habe leider keine Bilder gemacht, da mir der Platz viel zu voll war. Wahnsinn, was da los war am Abend. Alles ist sehr eng, die Massen tragen einen durch Deutz. Glaub ich war erst das dritte Mal auf der Kirmes in Deutz und das erste Mal im Herbst. So voll habe ich den Platz echt noch nicht gesehen.

Hier mal eine kleine Preisübersicht:

Europarad - 9,00€
Hawaii Swing - 4,00€
Break Dance - 4,00€
Rocket - 6,00€
Mike's Pitstop - 5,00€
Pirates Adventure - 4,00€
Ghost Rider - 5,00€
House Party - 3,50€

Hab den Rest leider nicht mehr im Kopf :)

Ist aus dem Crazy Beach Monster das Beach Monster geworden? Der neue Schriftzug ist echt hübsch.
 
Steht trotdem im totalen Gegensatz dazu,daß gerade viele Volksfeste um Energie zu sparen,ihre Öffnungszeiten verkürzen (müssen).
So wird doch Energie gespart! Je früher zu, desto weniger Energie wird verbraucht. Und am Dienstag ist nur 3 Stunden auf von 18 - 21 Uhr, was an dem Tag gespart wird... Wahnsinn... Respekt! So sieht man das gerne in Deutschland <3
 
So wird doch Energie gespart! Je früher zu, desto weniger Energie wird verbraucht.
So ist es ja auch gedacht.Bringt aber nicht viel Mehrwert,wenn dafür schon mittags bei Sonnenschein alle Lämpchen an sind.
Nochmal: Mir ist es kackegal. Wenns was bringen soll,müsste man alle Volskfeste sogfort absagen,was keine Lösung ist. Es ist halt nur nicht so gedacht,Abends früher zuzumachen,damit man Mittags die Lampen eher einschalten kann . . . .
 
Auch heute nachmittag war der platz und die gescaefte pickepackevoll.

Ihr regt euch uber 6 euro fuer rocket auf? Geht meines erachtens voll klar fuer 80 sekunden ;) .

Kann mir jemand sagen wer das haeng dich reich betreibt?
 
Die Kirmes in Köln ist absoluter Schrott, kein Giant Booster, kein Tower (Kettenflieger, Freier Fall), keine XXLSchaukel! Und dann die kurzen Öffnungszeiten
Da können die von Köln doch Nix dafür das halt zur der Zeit meiste Geschäfte schon Richtung Weihnachtsmarkt bzw. Andere Plätze Hält ! Dazu muss solche Geschäfte sich auch Bewerben für Köln
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben