Spielzeit Köln-Deutz - Frühjahrskirmes 2018

Den Loop gab es die ersten Tage nicht. Und ohne war es einfach nur langweilig.
So sieht es aus! Ich hab auch nicht erwartet,daß der auch in Zukunft nur ausklappt .Nur für den Besucher,der einmal im Jahr auf das Heimatvolksfest geht,und eben in den ersten Tage da war,gab es eben nur diese Momentaufnahme.Und da war die halt nicht so überzeugend.Unsereins hat ja eh meist öfters im jahr die Gelegenheit,sich von den Fortschritten an neuerungen zu überzeugen.
 
So sieht es aus! Ich hab auch nicht erwartet,daß der auch in Zukunft nur ausklappt .Nur für den Besucher,der einmal im Jahr auf das Heimatvolksfest geht,und eben in den ersten Tage da war,gab es eben nur diese Momentaufnahme.Und da war die halt nicht so überzeugend.Unsereins hat ja eh meist öfters im jahr die Gelegenheit,sich von den Fortschritten an neuerungen zu überzeugen.
Der normale Besucher wird aber auch sicherlich nicht gewusst haben dass das Ding loopt, deshalb wird's ihm egal sein.
Wie schon geschrieben es ist lediglich ein Bonus an einem Laufgeschäft.
 
Wir könnten uns jetzt totdiskutieren,ob der Arm sein muss,gut funktioniert,einen Sinn hat oder sonstwas.Egal was ich von dem Geschäft halte - ich find gut,daß da dauerhaft dran rumgebastelt wird und versucht wird,Verbesserungen im Entertainment zu erzielen . . . .
 
Wir könnten uns jetzt totdiskutieren,ob der Arm sein muss,gut funktioniert,einen Sinn hat oder sonstwas.Egal was ich von dem Geschäft halte - ich find gut,daß da dauerhaft dran rumgebastelt wird und versucht wird,Verbesserungen im Entertainment zu erzielen . . . .

Habe den Loop auch mal getestet, ist okay aber kein Nervenkitzel.
Der Tower ansich ist ein Unikat, die
Idee nicht schlecht aber wäre die Cocktail Bar dort oben nicht, würde ich den Tower nicht andauernd Besuchen. Ich verweile mindestens immer 1 - 2 Stunden in der Bar :D
 
Das Probelm ist, was soll was will der Tower sein? Ich hätte da einen Fun-Tower draus gemacht! Alle Gruselelemente weg und dann Fun only...! Dann passt das System, so ist das gar nix - außer eben eine kostenfreie Toilette und spart sich das Riesenrad!
 
Das Probelm ist, was soll was will der Tower sein? Ich hätte da einen Fun-Tower draus gemacht! Alle Gruselelemente weg und dann Fun only...! Dann passt das System, so ist das gar nix - außer eben eine kostenfreie Toilette und spart sich das Riesenrad!
Naja - Riesenrad in der Größe und Toilette - spart für mich im Schnitt 50,auf der Rheinkirmes 70 Cent . . . :whistle:
Und auch mit "Spaß only"habe ich so meine Probleme.Die Idee,was ganz Andres zu bringen,ist gelungen,aber mir persöhnlich bringen diese ganzen Treppenhäuser mit kurzen Funhouseelementen unterbrochen,nicht viel.Und das hat nichts mit körperlicher Fittness zu tun.;)
 
Das Probelm ist, was soll was will der Tower sein? Ich hätte da einen Fun-Tower draus gemacht! Alle Gruselelemente weg und dann Fun only...! Dann passt das System, so ist das gar nix - außer eben eine kostenfreie Toilette und spart sich das Riesenrad!

Naja, die Toilette kostet schon den Eintritt zum Tower, damit ist es eher die teuerste Toilette der Kirmes.
 
Naja, die Toilette kostet schon den Eintritt zum Tower, damit ist es eher die teuerste Toilette der Kirmes.
Dafür dann aber auch wieder - zu Stoßzeiten - die,mit der kürzesten Wartezeit.Werden sicherlich die Damen zu schätzen wissen . . . .:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben