Köln Karnevalskirmes 26.02.2017 - 28.02.2017

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.513
Likes
3.172
Dann seh ich mir den Blower an,ob die da übern Winter was dran gemacht haben. Der war ja auf dem Herbstvolksfest am Wackeln und ruckelig am Hochfahren und laut Aussagen einiger Leute hier auch mal ausgefallen. Aber da wurde schon angefangen dran zu renovieren,denn als Levy den vor 2 Jahren gekauft hat ,sah der sehr abgewirtschaftet aus!
 

Christian Jütten

...ist neu dabei
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
21
Likes
21
Heute Nachmittag, war auf dem Neumarkt aber noch nichts zu sehn Oo Schaffen die denn bis morgen Abend auszubauen?
Mal abwarten, es standen auch schon Überraschungen auf dem Neumarkt, die vorher gart nicht angekündigt waren.
 

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
3.871
Likes
25.320
da ist morgen erst noch Biwak der roten Funken.

Anschließend wird direkt aufgebaut. Beginn soll gegen 20.00 Uhr sein, was ich in sofern für realistisch halte, als daß es ja alles "nur" Klappgeschäfte sind.
 
Oben