Kaarst 41564 Schützenfest 11.06. - 14.06.2022

Krake (Markmann)
X-Factor (Deinert)
Evas Fahrt ins Paradies (Schleifer)
Aqua Labyrinth (Markmann)

Quelle: Extra Tipp am Sonntag


Hoffe, da kommt noch was - für Kaarst wäre es ansonsten eine schwache Beschickung.
 
Sehr ungewöhnlich für Kaarst :redface:
Ist doch dieser Platz sonst für seine "Markmann Festspiele" mit Octopussy und Nessy bekannt ...

Naja, aber gerade der X-Factor stand schon da. Also ein bisschen Abwechslung bot Kaarst schon immer.
Ich denke man kann auch davon ausgehen, dass die Beschickung so bleibt, wie sie ist. Theoretisch ist der Platz damit "ausreichend" gefüllt.
 
Ziemlich schwach für Kaarst. Aber der Termin liegt dieses Jahr auch extrem schlecht (zB Oberhausen). Die Fahrt ins Paradies wird es extrem schwer haben fürchte ich.
 
Also da fehlt doch mindestens noch der Autoscooter und eigentlich müsste hinten am Zelt noch Platz für was grosses sein.
 
Ich gehe schwer davon aus, dass neben dem Autoscooter dann "Schicht" ist.
Der X-Factor wird hinten am Zelt stehen, die Krake auf dem klassischen Platz im hinteren Bereich,
das Aqua Labyrinth wird seitlich vor dem Autoscooter stehen und die Fahrt ins Paradies den Platz am Eingang erhalten.
Wir gesagt - ich finde es zwar "exotisch", die Fahrt ins Paradies mal in Kaarst zu sehen und sicherlich ist das auch besonders -
nur glaube ich nicht, dass sie als eine "Attraktion" wahrgenommen wird.
 
Ich gehe schwer davon aus, dass neben dem Autoscooter dann "Schicht" ist.
Der X-Factor wird hinten am Zelt stehen, die Krake auf dem klassischen Platz im hinteren Bereich,
das Aqua Labyrinth wird seitlich vor dem Autoscooter stehen und die Fahrt ins Paradies den Platz am Eingang erhalten.
Wir gesagt - ich finde es zwar "exotisch", die Fahrt ins Paradies mal in Kaarst zu sehen und sicherlich ist das auch besonders -
nur glaube ich nicht, dass sie als eine "Attraktion" wahrgenommen wird.
Vlt kommt auch die Krake an den Eingangsbereich ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben