Spielzeit Kaarst Schützenfest 2022

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.479
Likes
13.506
Heute gab es ein spontaner 9€ Ticket Trip hier im Umland 1. Grund weil ich gespannt war wie die neue Gondeln von der Krake aussehen, 2. Grund weil ich mal wissen wollten wie der Regionalverkehr im Düsseldorfer Umland so läuft (kurzer Fazit mit Geduld geht alles besser ;) ).

In Kaarst traf ich ein sehr schön gestalteten Festplatz an. Klein aber fein!

Mir hat es auf jedem Fall sehr gut gefallen. Es gibt größere Kirmessen mit bedeutend weniger Atmosphäre.

Natürlich Die Krake ausgetestet und nach einer Fahrt kam Herrn Markmann stolz zu mir. Wir haben uns über die neue Gondeln unterhalten und zudem noch ein paar Runde gefahren. Mir gefällt´s und was Gestaltung angeht auch ein wenig besser als die wohlbekannten Gondeln von Van Tol´s Turbo Polyp.

Besonders cool fand ich auch noch um die Fahrt ins Paradies von Schleifer hier zu treffen. Echt ein Unikat!

IMG-0671.jpg


IMG-0673.jpg


IMG-0677.jpg


IMG-0678.jpg


IMG-0680.jpg


IMG-0681.jpg


IMG-0687.jpg


IMG-0688.jpg




IMG-0699.jpg

IMG-0703.jpg

IMG-0707.jpg


IMG-0709.jpg


IMG-0712.jpg


IMG-0715.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben