Kaiserslautern Oktoberkerwe 16.10.-26.10.2020

XXL wurde doch schon vor längerem bestätigt... Denke die Beschickung mit der Maus, dem ME, Twister, Scooter, Geistervilla, High Impress, Breaker, Rutsche und XXL ist damit auch vollständig... Es wird ja auch nur die Hälfte des Platzes bebaut... An den Gladiator glaube ich jedenfalls auch nicht mehr, auch wenn er die Beschickung nochmal deutlich aufgewertet hätte... Was ist mit der Villa Wahnsinn? Geht die nach Hückelhoven?

Gladiator auf dem Berliner Weihnachtsmarkt? Da soll doch schon der Aeronaut, Infinity und Airborne stehen...

Somit hätten wir:
Wilde Maus - Göbel
Millennium As - Göbel
Super Rutsche - Göbel
Musik Express - Spangenberger
Tel Star - Blum
High Impress -Oberschelp
Xxl Höhenrausch - Goetzke
Geister Villa - Molengraf sipkema
(Laut Homepage Zinnecker)
Break Dance - Becker
??Laufgeschäft??
Der Breaker wird höhstwahrscheinlich am 15.10. erst da sein, da ja nur Donnerstag -> Sonntag geöffnet ist und der Breaker noch bis 11.10. in einer anderen Stadt steht. Quelle: Artikel Die Rheinpfalz
1601992567428.png
Unter dem Bild steht es.

Screenshot_2020-10-06 Facebook.jpg
Anscheinend ist auch ein Riesenrad dort. Links im Hintergrund sieht man ein Riesenrad :D
Kann aber auch sein, dass dieses Bild schon älter ist :D War noch nie in Kaiserslautern :D

XXL wurde doch schon vor längerem bestätigt... Denke die Beschickung mit der Maus, dem ME, Twister, Scooter, Geistervilla, High Impress, Breaker, Rutsche und XXL ist damit auch vollständig... Es wird ja auch nur die Hälfte des Platzes bebaut... An den Gladiator glaube ich jedenfalls auch nicht mehr, auch wenn er die Beschickung nochmal deutlich aufgewertet hätte... Was ist mit der Villa Wahnsinn? Geht die nach Hückelhoven?
Nein Villa Wahnsinn fährt nach Kaiserslautern

Naja, ohne den Gladiator ist es nun auch nicht mehr als eine Fortführung des Nibelungenlandes, nur an einem anderen Ort. Schade. Würde mein Partner nicht dort wohnen, hätte ich keinen Anreiz mal drüberzulaufen.

Es bleibt ein trauriges (Kirmes-)Jahr.

Muss ich dir recht geben
Ich finde man hätte es komplett über den Messeplatz ziehen sollen.

Zurück
Oben