Modellbau kann man fallermodelle wieder ab bauen?

R

reloop

Hi könnt ihr mir sagen ob man faller modelle auf und ab bauen kann wie in echt?vom indiago gibt es ja auch fuhrpark anhänger mit gondeln drauf!? mfg reloop
 
S

skooter

Hallo reloop

herzlich willkommen im forum und viel spass noch hier mit uns.
kommen sie lösen sie einen fahrchip an der kasse und abfahr

nein das geht nicht du kannst zwar bei den meisten sachen die gondeln herausnehmen wie z,b, flipper,breaker, riesenrad aber das war esdann auch schon einmal zusammen immer zusammen. es sei denn du machst es mit gewalt.es gibt kein geschäft das sich komplett abbauen läßt.

MFG SKOOTER
 
K

KirmesFreak1102

Naja mit gewalt wer wohl überhaupt nich mehr gebracht geht dann nur noch mehr kaputt als es so gehen könnte!
 
O

Oliver Koscherkewitz

Es gibt ja auch Lego Modelle, die sind logischerweise zum abbauen, aber Faller und Co. die sind verklebt, macht ja auch eigentlich keinen Sinn, diese wieder abzubauen.
 
W

Whitechariot

Um nochmal auf den Fuhrpark-Anhänger mit Indiago-Gondel zurück zu kommen, ich nehme an, Du hast sowas sicher mal bei Ebay gesehen. Das sind Eigenbauten bzw. Zusammenstellungen von Hobby-Bastlern, mir ist nicht bekannt, dass es das so von Faller selber jemals zu kaufen gegeben hätte - da gab es an sich nur ein Set mit einer Zugmaschine, einem Rungenwagen und einem Packwagen.
 
S

skooter

schaue mal hierRalph Walter

bei Ralph Walter kann man Modelle bestellen die Fahrgeschäfte können wie beim Orginal abgebaut und verladen werden.
:wave:
 
W

Whitechariot

Das sind aber auch keine Modelle im Maßstab 1:87 (HO) wie bei Faller, sondern größere.
 
S

Sputnik

Man,sind das geile Bilder.Da bleibt einem echt die Spucke weg.Total detailgetreu.Steckt ein Haufen Arbeit drinn.Echt super.Kann mich gar nicht sattsehen. :claping: respect
 
Oben