Karlsruhe 76137 Frühjahrsmess 26.05.-06.06.2022

Es gibt momentan zwei "offizielle" (wenn man sie so nennen kann) Beschickungslisten: Einmal die mit AirBORNE und einmal die mit XXL Schaukel und AirWOLF. Ich habe beide mal als Anhang gepostet.
Ist es jetzt klar, was kommt oder was wird daraus?

Mich beeindruckt es echt nicht was Karlsruhe da macht...

Screenshot_20220506-224315_Chrome.jpg

Anhänge

Also dass der Airwolf wohl etwas plötzlich wieder ans Netz gegangen wäre, habe ich mir schon gedacht und es enttäuscht jetzt nicht allzu sehr, dass er wohl doch nicht Teil der Beschickung sein wird.
Dass der XXL allerdings auch fern bleibt, macht das Ganze etwas mau.
Damit bleiben für mich nurnoch 2 fahrbare Geschäfte.
Und der Airborne ist auch nur interessant, da er im Südwesten neu ist, ansonsten gibt's auch reizvollere Propeller...

Ja ich finde es für eine Stadt wie Karlsruhe auch etwas mau. Man schaue sich Soest oder nun auch Geldern an, da stehen in Relation zur Größe der Stadt deutlich mehr und spannendere Geschäfte.

Ja ich finde es für eine Stadt wie Karlsruhe auch etwas mau. Man schaue sich Soest oder nun auch Geldern an, da stehen in Relation zur Größe der Stadt deutlich mehr und spannendere Geschäfte.
Naja die Größe einer Stadt steht selten im Zusammenhang zur Beschickungsqualität. Geldern, aber vorallem Soest sind beides Feste mit Rang und Namen.
Dennoch fehlt in KA eine Schaukel. Ein Afterburner, oder eine Inversion hätten es ja auch getan.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben