nur ein paar stunden , wenn es sein muß !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, ob Zinnecker das mit dem Aufbau in KA rechtzeitig schafft, der steht ja noch bis zum 23.05 in Freiburg. Wie lange dauert der Aufbau von so einem Afterburner XXL?
FehlerUnd der XXL Kettenglieder ..läuft jetzt unter Weber .?
Gibt doch mehrere wo so heißenIst aber zeitgleich in Lüdenscheid gemeldet.
Aber nur einen XXL Around the World. Und dieser ist für Lüdenscheid und Karlsruhe gemeldet.Gibt doch mehrere wo so heißen
Falsch Lüdenscheid steht Around the World XXL van der Beek (NL) und KarlsruheAber nur einen XXL Around the World. Und dieser ist für Lüdenscheid und Karlsruhe gemeldet.
Dann schau mal eine Seite vorher hier in die Tabelle. Da steht XXL und nicht XL.Falsch Lüdenscheid steht Around the World XXL van der Beek (NL) und Karlsruhe
Around the World XL de Voer (NL)
Wenn es dir was bringt toll dann freue dichDann schau mal eine Seite vorher hier in die Tabelle. Da steht XXL und nicht XL.
Bei der Tabelle geht der aber auch unter Weber, also wer weis was da sonst noch alles falsch ist oder fehltDann schau mal eine Seite vorher hier in die Tabelle. Da steht XXL und nicht XL.
Und Airborne steht jetzt auf der Liste. Verrückt das Ganze.
Ja, die gab es als erstes.Die mit Airwolf und Best XXL ist doch die alte oder?
Ja denke ich auch.Dann denke ich ist die aktuelle von der Website mit Airborne und Around the World (X)XL ist die richtige, da Airborne wohl mündlich zugesagt hat.
Ja kommen beide nichtDie mit Airwolf und Best XXL ist doch die alte oder?
GeldernWo fährt Zinnecker denn nach Freiburg hin?
Naja die Größe einer Stadt steht selten im Zusammenhang zur Beschickungsqualität. Geldern, aber vorallem Soest sind beides Feste mit Rang und Namen.Ja ich finde es für eine Stadt wie Karlsruhe auch etwas mau. Man schaue sich Soest oder nun auch Geldern an, da stehen in Relation zur Größe der Stadt deutlich mehr und spannendere Geschäfte.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen