Spielzeit Karlsruher Herbstmess 2011

Oh - sieh´ da: auch noch ein Autoscooter, der mit Ihle-Chaisen des Modells "Galaxia" auf der Platte reist.:good3: Ich finde es prima, dass neben meinem "Stamm"-Autoscooter (Kalbfleisch, Butzbach) auch noch ein weiterer Autoscooter mit Ihle-Chaisen des Modells "Galaxia" ausgestattet ist.
 
Schöne bildermacht lust auf mehr
 
Oh - sieh´ da: auch noch ein Autoscooter, der mit Ihle-Chaisen des Modells "Galaxia" auf der Platte reist.:good3: Ich finde es prima, dass neben meinem "Stamm"-Autoscooter (Kalbfleisch, Butzbach) auch noch ein weiterer Autoscooter mit Ihle-Chaisen des Modells "Galaxia" ausgestattet ist.
Ja das ist der 2 Säuler von Roder mit seinem 6 Säuler stand ewr in meiner Kindheit immer in meinem Heimatort Neunkirchen (kleiner Odenwald) der hatte immer Ihle Chaisen auf der Platte und einen alten Scania Hauber als Zugmaschiene
 
Solche Bilder Berichte liebe ich die auch die kleinen Details zeigen und nicht NUR Fahrgeschäfte :good3:
 
Freut mich sehr das euch die Bilder so gut gefallen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben