Spielzeit Kassel Frühjahrsfest 2019

Besten Dank für die Impressionen vom Frühlingsfest 2019 in Kassel auf der Schwanenwiese.:inlove: Der Break-Dance (Hentrich) erinnert mich sehr stark an den (damaligen) Break Dance (Ruppert-Seitz). :)
 
Besten Dank für die Impressionen vom Frühlingsfest 2019 in Kassel auf der Schwanenwiese.:inlove: Der Break-Dance (Hentrich) erinnert mich sehr stark an den (damaligen) Break Dance (Ruppert-Seitz). :)

Da erkenne ich gar keine Ähnlichkeit. R-S hatte keine Courtois Rückwand, die Gondeln waren nicht in diese Art lackiert, die Platte hatte andere Farben, der Kugelturm ebenso. Sicher, dass du nicht einen anderen meinst?
 
Wer betreibt das Bogenschiessen und die Klo Wurf Bude
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben