Kein neuen Huss Booster

O

Oliver Koscherkewitz

Die Gerüchteküche brodelt, aber ich denke der Schausteller Sonnier-Puhlmann wird keinen neuen oder gebrauchten Huss-Booster bekommen.
 
T

Take-off

Das ganze war wie einiges anderes eine Ente.

Das ist so eine Ente wie Sound Factory die jedes Jahr angeblich wieder mal auf Tour geht.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
S

Sputnik

Originally posted by Take-off@11.01.06 - 20:15
Das ganze war wie einiges anderes eine Ente.


[snapback]58177[/snapback]
[/quote]

Laßt euch überraschen was kommt u. wartet vor allem ab,bis der Schausteller selbst an die Öffentlichkeit geht. :wink:

Sputi liefert jedenfalls Bilder vom neuen Geschäft. zahn
 
A

alex

Zu den Gerüchten um die Soud Factory kann ich nur sagen:

Laut Herrn Menzel wird die Sound Factory nie wieder unter Kinzler/Menzel reisen. Aber wer sie kaufen möchte kann gerne damit reisen.

Gruß Alex
 
Oben