Kein Top Spin in Sterkrade 2003?

M

MatzeOB

Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob mein Thema in diesen Thread passt, aber da ich kein Fragen- Thread gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier:

Und zwar wollte ich mal wissen, warum dieses Jahr kein Top Spin auf der Sterkrader Fronleichnamskirmes in Oberhausen (18.- 23. Juni) vertreten war. Die Kirmes ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber mich interessiert halt, warum solch ein beliebtes Fahrgeschäft, was bisher jedes Jahr dort war, dieses mal gefehlt hat.

Weiß nicht genau, ob es sich in den letzten um den Ludewigt Top Spin gehandelt hat, vielleicht wisst ihr ja, ob es dieser oder ein anderer Top Spin war, und warum dieses Jahr keiner in Oberhausen war ?!?

Würde mich echt über eine Antwort freuen, da der Top Spin nicht nur mir gefehlt hat!

Greetz, MatzeOB

S

Shakergirl

Ich denke die Antwort ist ganz schlicht, dass sich entweder keiner beworben hat oder der Platzmeister der Meinung war, dass vielleicht diesmal kein Top Spin dort stehen soll.

U

UFO

Der TOP SPIN von Ludewig ist eh super lahm und ist alt und nicht gepflegt BASTA :(

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marc Paßlack Presse Kein Weihnachtsmarkt in der Bonner Innenstadt Presseberichte 5
Michael. Presse Kein Karussell auf dem Schlossplatz: Stadt Frankfurt lehnt Idee zur Unterstützung für Schausteller ab Presseberichte 0
A Presse Kein Pop Up Freizeitpark in Lippe Presseberichte 1
Michael. Presse Wohin wenn kein Hamburger Dom ist? Presseberichte 0
CircusfotoGraf Presse Mannheim: Kein Platz für Schausteller? Verwaltung als Verhinderer! Presseberichte 1
bono Presse Corona-Hilfe: Kein Antrag für Schausteller genehmigt Presseberichte 10
Kevin Schneider Presse Kein Riesenrad an der Saline (Bad Dürkheim) Presseberichte 3
AlexT Presse OWL-Aktuell: Kein Libori, kein Leinewebermarkt, kein Bierbrunnenfest Presseberichte 0
M Künftig kein So. Und Feiertags Fahrverbot mehr für Schausteller Lounge 0
G Zirkus Berlin : Kein Weihnachtszirkus am Olympiastadion Presseberichte 1
Scooter 9000 Zirkus 2018 Kein Wildtiercircus mehr in Konstanz Presseberichte 0
Michael. Kein Beruf wie jeder andere Wenn der Autoscooter den Alltag bestimmt Allgemeines 0
H Steiger-Riesenrad dieses Jahr kein Gastspiel in der Hafencity Hamburg? Allgemeines 1
Michael. "Break Dance" in eine Stunde aufbauen? Kein Problem :-) Allgemeines 46
W Kein Ponyreiten in diesem Jahr auf der Fronleichnamskirmes Allgemeines 20
Mack Rides 65 Jahre Schausteller – Kein Dom ohne Onkel Helmut Allgemeines 2
Michael. Kein Besucherrekord, aber Dom-Schausteller sind zufrieden Allgemeines 1
Markus Wenzel Wasserbahn fror ein: Kein Frühlingsfest am Dienstag Allgemeines 1
M Butzweilerhof Kein Rummel auf dem Rollfeld Allgemeines 15
W Kein Musik Express Baier auf Herbstmarkt in Schneverdingen? Allgemeines 11
F Kein Bellevue Riesenrad auf dem Essener Weihnachtsmarkt! Allgemeines 45
F Modellbau zwei Kirmesbuden (kein Faller) Allgemeines 1
N Kein The Tower & kein Airwolf auf Crange Allgemeines 52
B Wieso Kein High Energy oder Skater oder Circus Circus? Allgemeines 12
Jan Lorenz Kiel ( Autoscooter Fock hat kein Strom ) Allgemeines 2
Mack Rides Kein Riesenrad, kein Breakdance: Wichtige Schausteller blieben weg Allgemeines 0
O Kein neuen Huss Booster Allgemeines 4
Marc Paßlack ehemalig Top Scan Schäfer Hochfahrgeschäfte 0
Chaos Aufbau Oktoberfest 1990 - Premiere Top Spin Auf- und Abbau 23
S Was ist das und wo steht es (Top Spin) Allgemeines 13
Henner Wechsel Autoskooter "Top Drive No.1"- jetzt Schaustellerbetrieb Mantau Besitzerwechsel 22
W Gerücht Top Scan Mondial - Haamann Neuheiten 22
Michael. Top 10 Achterbahnen Deutschland (Freizeitpark) Freizeitpark 9
BonsaiTruck Autoskooter Top In W. Robrahn Autoskooter 2
Aufbauer Andre Top Spin Huss Mittelbau Allgemeines 1
Ronald Aal Reutum (NL) Top Spin Ausland | A | CH | NL 1
Patrick Jost Zirkus „Europas Top-Zirkus“ in Hagen: Sensationelle Show des "Zirkus Charles Knie" kommt auf den Höing Presseberichte 8
Henner Tour 2019 Autoskooter "Top No. One" (Gerste) Tourenplan 2019 8
PARALAX 8 neue Onrides & Offrides der Top-Attraktionen des Movie Parks Germany Freizeitpark 5
Aufbauer Andre Top Spin 2, Oscar Bruch Hochfahrgeschäfte 2
Mirko Wolf Top In - Thelen Autoskooter 1
Mirko Wolf Datenbank Top In Robrahn-Böker Autoskooter 1
bono Datenbank Autoskooter Top In Autoskooter 2
M Top Spin Scheele suche Bilder Allgemeines 1
M Modellbau Faller Top Spin umgestalten Tipps & Tricks 7
F Wechsel Autoskooter Top In (bisher Schiedt) Besitzerwechsel 14
Markus Wenzel Tour 2019 Top In - Robrahn Böker Tourenplan 2019 3
freiburgerlegorides Lego Fahrgeschäft Top Spin No.2 (Langhoff) Galerie (Modelle) 9
Mickracer Modellbau Top Scan Poseidons Rache (1:87/H0) mit Handsteuerung und SMD zu verkaufen (VB) Allgemeines 5
dynamo Transport+Fuhrpark Top Spin No2 (Langhoff) Transport 0