Kein Top Spin in Sterkrade 2003?

M

MatzeOB

Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob mein Thema in diesen Thread passt, aber da ich kein Fragen- Thread gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier:

Und zwar wollte ich mal wissen, warum dieses Jahr kein Top Spin auf der Sterkrader Fronleichnamskirmes in Oberhausen (18.- 23. Juni) vertreten war. Die Kirmes ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber mich interessiert halt, warum solch ein beliebtes Fahrgeschäft, was bisher jedes Jahr dort war, dieses mal gefehlt hat.

Weiß nicht genau, ob es sich in den letzten um den Ludewigt Top Spin gehandelt hat, vielleicht wisst ihr ja, ob es dieser oder ein anderer Top Spin war, und warum dieses Jahr keiner in Oberhausen war ?!?

Würde mich echt über eine Antwort freuen, da der Top Spin nicht nur mir gefehlt hat!

Greetz, MatzeOB
 
S

Shakergirl

Ich denke die Antwort ist ganz schlicht, dass sich entweder keiner beworben hat oder der Platzmeister der Meinung war, dass vielleicht diesmal kein Top Spin dort stehen soll.
 
U

UFO

Der TOP SPIN von Ludewig ist eh super lahm und ist alt und nicht gepflegt BASTA :(
 
Oben