Kennt jemand das Geschäft Skyglider

C

Christian Wolter

Hallo .
Kennt einer von euch das Fahrgeschäft Skyglider was in Herne Präsentiert wird ?
Ich find es sieht ein bissel einfach aus..
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja ich kenne dieses Fahrgeschäft, es ist nicht sehr groß, es hat 2 Gondeln in denen man durch die eigenkraft und zwar durch das treten an Pedalen, wie am Fahrrad den Arm um 360° Rotieren lassen kann. Die Fahrtlänge kann nicht selbstbestimmt werden. Ein Hilfsmotor hilft dabei, den Arm in die höhe zu heben. Außerdem wird durch das Treten ein Propeller der hinten an der Gondel angebracht ist angetrieben. Dieser hilft aber nicht dabei den Arm schwung zu geben.

hier noch ein Bild : Feste Drücken
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
41
ich finds gut, mal was anderes. wird bestimmt ein renner bei den kleineren besuchern :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

ich finds gut, mal was anderes. wird bestimmt ein renner bei den kleineren besuchern :)


Na gut wird, IST es schon auf der Cranger Kirmes gibt es meist eine richtig lange Schlange und das Geschäft ist ja auch nicht wirklich neu sondern das gibt es schon seit ca. 2 Jahren.
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
41
das gibt es schon seit ca. 2 Jahren.


is ja ein ding, ging glatt an mir vorbei... naja, vieleicht sollte ich mal andere plätze besuchen als nur hannover :)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.509
Punkte Reaktionen
25.223
Alter
46
In Düsseldorf stand der auch schon-aber mit weniger Erfolg!
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Der Skyglider von Prumbaum ist von SBF VISA und so wie ich diese Firma kenne stellen die immer solche einfache Geschäfte her!
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
Naja,ich kann mich an einen Skyglider von Hersteller Technical-Park erinnern,aber in Italien ist ja alles möglich.
 
E

ex-break

Ich bin jetzt nicht der Meinung, dass SBF/VISA immer einfache Sachen herstellt!! Ich finde die Geschäfte eigentlich sehr schön und auch teils ansprechend. Ich denke eher, dass sie versuchen kostensparend herzustellen um auch Verkäufe schreiben zu können. In heutigen Zeiten kann sich ein Schausteller sicher nicht so einfach mal ne halbe Million leisten. (nur so ne Ahnung)
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
3.886
Alter
59
Das hab ich mir gedacht,dass es bei SBF Visa gebaut wurde. Die Halle im Hintergrund sieht danach aus. Das ist übrigens die Firma,die im Moment die beste wohl jemals gebaute Enterprise der Welt besitzt,nämlich von Schwarzkopf!
 
Oben