Kennt jemand das Geschäft Skyglider

C

Christian Wolter

Hallo .
Kennt einer von euch das Fahrgeschäft Skyglider was in Herne Präsentiert wird ?
Ich find es sieht ein bissel einfach aus..
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja ich kenne dieses Fahrgeschäft, es ist nicht sehr groß, es hat 2 Gondeln in denen man durch die eigenkraft und zwar durch das treten an Pedalen, wie am Fahrrad den Arm um 360° Rotieren lassen kann. Die Fahrtlänge kann nicht selbstbestimmt werden. Ein Hilfsmotor hilft dabei, den Arm in die höhe zu heben. Außerdem wird durch das Treten ein Propeller der hinten an der Gondel angebracht ist angetrieben. Dieser hilft aber nicht dabei den Arm schwung zu geben.

hier noch ein Bild : Feste Drücken
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
40
ich finds gut, mal was anderes. wird bestimmt ein renner bei den kleineren besuchern :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

ich finds gut, mal was anderes. wird bestimmt ein renner bei den kleineren besuchern :)


Na gut wird, IST es schon auf der Cranger Kirmes gibt es meist eine richtig lange Schlange und das Geschäft ist ja auch nicht wirklich neu sondern das gibt es schon seit ca. 2 Jahren.
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
40
das gibt es schon seit ca. 2 Jahren.


is ja ein ding, ging glatt an mir vorbei... naja, vieleicht sollte ich mal andere plätze besuchen als nur hannover :)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
21.895
Alter
46
In Düsseldorf stand der auch schon-aber mit weniger Erfolg!
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
22
Der Skyglider von Prumbaum ist von SBF VISA und so wie ich diese Firma kenne stellen die immer solche einfache Geschäfte her!
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Naja,ich kann mich an einen Skyglider von Hersteller Technical-Park erinnern,aber in Italien ist ja alles möglich.
 
E

ex-break

Ich bin jetzt nicht der Meinung, dass SBF/VISA immer einfache Sachen herstellt!! Ich finde die Geschäfte eigentlich sehr schön und auch teils ansprechend. Ich denke eher, dass sie versuchen kostensparend herzustellen um auch Verkäufe schreiben zu können. In heutigen Zeiten kann sich ein Schausteller sicher nicht so einfach mal ne halbe Million leisten. (nur so ne Ahnung)
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
3.786
Alter
58
Das hab ich mir gedacht,dass es bei SBF Visa gebaut wurde. Die Halle im Hintergrund sieht danach aus. Das ist übrigens die Firma,die im Moment die beste wohl jemals gebaute Enterprise der Welt besitzt,nämlich von Schwarzkopf!
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Felixx Kennt jemand das Fahrgeschäft Ragby? Allgemeines 14
Michael. Kennt jemand das Geschäft? Allgemeines 7
B kennt jemand das geschäft Allgemeines 5
J Kennt jemand von euch gute Schausteller???? Allgemeines 2
Raffael Scheib Kennt jemand diesen Autoskooter? Allgemeines 13
Peter Singer Kennt jemand den Drachenlooping? Allgemeines 25
S Kennt sich jemand aus?? Lounge 1
O Was ist "Invator" für ein Geschäft? Kennt es jemand? Allgemeines 9
S Kennt jemand dieses Fahrgeschäft? Allgemeines 11
D Kennt jemand den EXPLORER Allgemeines 5
Volksfestnarr Kennt ihr Schausteller, die Kirmesbeleuchtung verkaufen, die nicht mehr gebraucht wird? Lounge 2
Flowerswing Wer kennt diesen Film hier?? Allgemeines 2
Scooter 9000 Wer kennt noch diesen Schausteller?? Allgemeines 74
T Kennt ihr dieses Geschäft? Allgemeines 13
R Bilder Wer kennt dieses alte "Calypso"? Kirmes Nostalgie 10
ghosttrain Wer kennt einen "Disney-Star"? Lounge 2
Ferdinand Klaas Zirkus Wer kennt circus SKALA ? Zirkus Allgemeines 7
R Wer kennt die Firma Steinbrügge? Lounge 1
D Wer kennt/kannte Schausteller Fendler? Allgemeines 7
sebi Wer kennt dieses Fahrgeschäft ? Allgemeines 16
Benny1980 Kennt ihr noch ? Allgemeines 15
P Wer kennt die Filmmelodie vom Von der Gathen-Greifer? Lounge 1
Scooter 9000 Wer kennt diese Zugmaschine? Allgemeines 3
Helli1 Wer kennt die Raupe Hot Train? Allgemeines 4
Erich Bosch Welche Facebook "Volksfest & Kirmes" Seiten kennt Ihr? Allgemeines 24
Hendrik Broekhois Wer kennt das Lied Teil 3 Lounge 286
C Kennt ihr Inversion XXL ? Allgemeines 7
A Wer kennt dieses Kinderkarusell? Allgemeines 3
P Welche Reko Sprüche kennt ihr?? Lounge 3
Ulrich Ohlmann Wer kennt wen? Lounge 8
R Wer kennt das Lied Teil 1 Lounge 226
Ulrich Ohlmann Wer kennt den Street Dancer? Allgemeines 11
J Wer kennt: Allgemeines 1
W Modellbau Wer kennt dieses Fahrgeschäft ? Allgemeines 3
K Wer kennt die Geisterbahn Haunted Mansion? Allgemeines 12
K Wer kennt das Gruselschiff? Allgemeines 6
K wer kennt ihn? Allgemeines 7
B Kennt einer dieses Fahrgeschäft ? Allgemeines 19
L Modellbau Welche Modellbauseite kennt ihr? Allgemeines 6
O Kann mir jemand mehr Sagen zu Kirmes in Tallinn und Riga Allgemeines 0
LGB-ler Weiß jemand was vom Augsburger Plärrer vor 2000? Allgemeines 0
BonsaiTruck Probe-Kirmes in Apeldoorn/NL >> War "zufällig" jemand vor Ort? Lounge 7
BonsaiTruck Mini-Treffen >>> Heute jemand in Bocholt? Lounge 2
Michael. Hat jemand Kontakt zum Schausteller Hoffmann (ehemals Rio Express)? Allgemeines 0
O Weiss jemand ob der Hot Wheel Remmele noch reist? Allgemeines 3
L Jemand in Oberhausen heute oder morgen? Lounge 0
Michael. Hat jemand Infos zu den Fahrgeschäften? Allgemeines 2
H Weiß jemand wo zur Zeit der Hawaii Swing von Schaak steht ? Lounge 1
S Aufbau Hat jemand Aufbaubilder von Emsdetten? Auf- und Abbau 1
Christian Tekaat weiß jemand wo das Europa Rad und das Jupiter diese Saison überall stehen Allgemeines 1

Ähnliche Themen

Oben