Kennt jemand diesen Autoskooter?

Raffael Scheib

Stammuser
Registriert
24 Sep. 2006
Beiträge
494
Likes
2.605
Laut einem Bericht von der Kerwe in LU- Oppau ist ein Foto abgebildet auf dem ein Autoskooter zu sehen den ich nicht kenne.
Vielleicht kennt jemand von euch dieses Geschäft.

hier gehts zum Bericht
 
Den kenne ich leider nicht...sieht aber nach einem älteren Italiener aus...
 
VOn der Art her sieht der aus wie der, mit dem Erich Wilhelm aus Hannover bis vor 3 Jahren gereist ist.... aber wer das ist kann ich leider auch nicht sagen....
 
sieht aus wie der alte von mayer aus neuwied;weis nicht ob der noch eingelagert ist oder ob sie ihn ver´kauft haben
 
Der Autoscooter könnte meiner Ansicht nach aus der Zeit der 1970er Jahre stammen; vielleicht sogar noch früher. Er sieht gepflegt aus.:goog:
 
Die Google-Suche nach einem 8 Säulen Mackgeschäft führte mich zu folgendem Ergebnis:

Autoscooter von Udo Barth aus Zotzenheim

Auf den Bildern ist definitiv das selbe Geschäft zu sehen.

http://www.google.de/search?q=autoscooter+udo+barth&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1600&bih=796

Auf Mack kam ich, da Fuhrmanns Scooter aus Wuppertal eine sehr ähnliche Front hat.


Das dürfte tatsächlich das Geschäft der Firma Barth aus Zotzenheim sein.
Würde auch Sinn machen, da es regulär ein Platz der Firma Post Barth ist. In den letzten Jahren war der Star Drive von Jörg Barth auf dem Platz.
 
Es ist der Skooter von Udo Barth aus Zotzenheim bei Bad Kreuznach.


Gruß

hermann3003
 
...man, sieht der schön aus :goog::goog:... Danke für die Bilder!!!!

Gruß, Patrick
 
Ja, sowas ist ein "alter" sehr gefplegter autoscooter,
und da meckert man mich hier an wenn ich einen ungepflegten aus Oberhausen-Schmachtendorf zeige.....
Na ok

Gruß Frank
 
und da meckert man mich hier an wenn ich einen ungepflegten aus Oberhausen-Schmachtendorf zeige.....
Na ok

Gruß Frank


Weil der auch nicht ungepflegt war, wie aus dem Thread hervor ging.

Aber manche Leute sind eben lernresistent.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben